(_¸.•´¯) AKTION! Teilausverkauf! bedruckte Kleider (¯`•.¸_)

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote
Antworten
goldgüägi
Newbie

Beitrag von goldgüägi »

Hallo Barbarella

finde deine Preise übrigens nicht zu teuer. Bei Shirthouse zahlt frau noch mehr :wink:

Machst du auch T-Shirts? Gr. 92?
Bild

barbarella
Junior Member
Beitrag von barbarella »

@Baby Jane danke dir vielmals für deine unterstützung! zwischen unseren beiden produkten gibt es einfach der unterschied, dass mein produkt ein "profi-produkt" ist. nicht, dass deines schlecht währe ( was ich nicht kenne, das kritisiere ich auch nicht :!: ), doch meine transferfolie ist einige meter lang und auf rollen à 60cm augerollt. mein plotter schneidet dann die schriften dann mit einem messer aus. die farben sind also nicht auf die folie aufgedruckt, sondern die folie ist vom hersteller eingefärbt und eben sehr professionell.

@goldgüägi ich bin meine produktepalette stetig am erweitern. zur zeit habe ich gerade eben im sinn t-shirts und sweatshirts auch für etwas grössere kinder in meine auswahl zu nehmen! da ich aber bis jetzt noch keine anfragen diesbezüglich hatte ... aber eine bestellung deinerseits wäre natürlich ein guter grund gleich damit anzufangen! :D

Bild

t-shirts, grösse 92-164, preis mit einer zeile: chf 20.-, farben: white/orange/chalk pink/baby blue/forest

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

bei den sweatshirts habe ich noch nichts preiswertes gefunden. beim einkauf der uni sweatshirt komme ich nicht unter chf 30.- :!: :shock:
Bild Bild Bild
Bild

goldgüägi
Newbie

Beitrag von goldgüägi »

@barbarella: Bestellung folgt :P per PN
Bild

BabyJane
Newbie
Beitrag von BabyJane »

Hoi Barbarella

Ja klar, deine sind noch eine Nr. professioneller, das ist klar.
Ich habe mich ebenfalls mit einen Schneidplotter auseinander gesetzt und hab mir überlegt, einen zu kaufen. Denn wenn schon dann schon richtig! :-)
Darf ich fragen, welchen du schlussendlich gekauft hast? Nur so aus Neugier.

Ich werde das Business allerdings nicht aufziehen (können), da ich einfach nicht genug Zeit dafür habe. Ich arbeite ja noch 60% und ich betreue ein zwei Webpages im Stundenlohn. Die restliche Zeit gehört voll und ganz Maurin.

Aber wie auch immer gemacht, der Preis ist so oder so (für beide Varianten) mehr als ok.

es Grüessli
Karin
Bild

Venia
Member

Beitrag von Venia »

Hallo barbarella,

Wäre auch interessiert ein T-Shirt oder Sweatshirt für etwas grössere
Kinder bei dir drucken zu lassen.

Es wäre aber ein Druck der eventuell 3 Zeilen bräuchte, wäre dies
auch möglich?

Lg
Venia

barbarella
Junior Member
Beitrag von barbarella »

hallo venia

klar! machbar ist fast alles! :D ich habe mir einfach gesagt, pro zusätzliche zeile chf 2.- ... muss da einfach ein schema durziehen.

für die t-shirts habe ich ja die informationen auf der ersten seite. falls du ein sweatshirt möchtest, muss ich da die preise noch kalkulieren, denn da ist eben das shirt im einkauf doch schon sehr teuer! (ab chf 30.-) darum denke ich, wird der preis so bei ca. chf 40-45 sein.

Hallo Baby Jane

noch zu deiner info ... ganz vergessen :oops: ... ich habe ein Gerber Fas Track ...

@preise sweatshirt: habe noch etwas rabatt aushandeln können! preise für baby-sweatshirt mit einer zeile chf 36.-, kinder-sweatshirt mit einer zeile chf 38.- ... pro weitere zeile zusätzliche chf 2.-

:arrow: ich werde am dienstag um 9uhr bestellen, somit sollte ich nächstes wochenende bedrucken können. also, wer noch bestellen möchte, bitte bis dienstag morgen, sagen wir 8uhr!
Zuletzt geändert von barbarella am Di 13. Mai 2008, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild
Bild

Nüsslisalat
Newbie

Beitrag von Nüsslisalat »

Hallo barbarella,

Bei den T-Shirts funktioniert die Anzeige der Farben leider nicht - was für eine Farbe ist "forest"? Grün, blaugrün, braun?
Du druckst nur Texte, keine Zeichnungen oder Bilder, oder?
Nüsslisalat mit Julia (01) & Jordi (04) & Livia (07)

barbarella
Junior Member
Beitrag von barbarella »

hallo nüsslisalat

also, das mit der farbanzeige: du musst etwas geduld haben. mit der zeit zeigt es dir alle farben an ... hab etwas viele bilder hochgeladen :oops: ...

forest ist übrigens ein schönes aber dunkles, ich sag mal "tannengrün".

bei bildern ist es so, dass es zwei varianten geben würde:

variante 1: ein relaiv preiswerter druck, der nicht gross aufträgt auf dem shirt (nicht so ein gstabiges "brett"), aber auch nicht ewigs schön satte farben behält. wenn man den druck gut pflegt (ab und zu mit backpapier bügelt), hat man aber lange freude daran. kinderkleider werden ja aber nicht jahrzehnte getragen ... leider geht der druck nur auf weiss oder ganz hellen pastelltönen ... :? ... preis: identisch wie shirt/body/sweatshirt mit einer zeile

variante 2: eher der "ferrari" ... trägt leider etwas auf, aber nicht so wie man das von früher her kennt! ist doch recht weich. der druck bleibt aber sehr lange sehr schön, und man kann diesen druck auf jede fabe drauf drucken. jetzt kommt der dämpfer - der preis: da muss ich leider einen zuschlag von chf 15.- verlangen ... :( :( :(
Bild Bild Bild
Bild

chamilaus

Beitrag von chamilaus »

hallo barbarella

ähm, komische frage. du schreibst bestellungen bis dienstag ?!? muss ich jetzt mit einer bestellung zuwarten oder kann ich trotzdem ordern :oops: ?

en liebä gruess, nicole07

barbarella
Junior Member
Beitrag von barbarella »

@chamilaus fehler von mir. habe am dienstag eine bestellung gemacht, und wollte dies einfach publizieren, falls noch gewisse leute mitbestellen möchten. eine bestellung ist immer willkommen! :D
Bild Bild Bild
Bild

vena

Beitrag von vena »

liebe barbarella

tausend dank für den wunderschönen body und die extraschnelle lieferung!

ich bin begeistert!

und an die, die finden, barbarella sei zu teuer: ihr habt einfach nur keine ahnung! die bodys sind sogar schöner als die bedruckten, die man in den läden bekommt! nicht zu vergleichen mit den klebern zum aufbügeln, die gewisse andere leute hier drin verkaufen.

barbarella, das preis-leistungsverhältnis ist der mega hammer! ich werde dich gerne weiterempfehlen und es wird garantiert nicht die letzte bestellung gewesen sein!

liebe grüsse
knuffel

Janin
Newbie

Beitrag von Janin »

Sali Barbarella

Läck han ich hüt freud ka, wo Dis Päckli im Briefchaschte gsi isch... De Pulli "Big Brother" isch eifach superschön worde und chas chum erwarte, bis en dann zum Isatz bringe chan...;-)!

Also nomal riese Kompliment und es grosses Dankeschön!
Grüessli

BildBild
Bild

Lenasophia

Bestellung

Beitrag von Lenasophia »

Hallo Barbarella

HERZLICHEN DANK für die wunderschönen Kleider! Unser GUMSELI hat riesig Freude daran und wir natürlich auch!

Bis bald wieder einmal

Rosa
Newbie
Beitrag von Rosa »

Hallo,
PN an Dich !
Rosa

barbarella
Junior Member
Beitrag von barbarella »

:arrow: "raufschubs" mit neuen Schrift-Typen :!:
Bild Bild Bild
Bild

barbarella
Junior Member
neue preise

Beitrag von barbarella »

:arrow: "raufschubs" mit neuer Preispolitik inkl. Porto & Verpackung ab 01.02.2008 :!:
Bild Bild Bild
Bild

goldgüägi
Newbie

Beitrag von goldgüägi »

jeah

habe das Shirt bekommen. Sieht mega aus und ich hoffe, dass es bald zum Einsatz kommt :wink:
Bild

barbarella
Junior Member
Beitrag von barbarella »

:arrow: "raufschubs" :wink:
Bild Bild Bild
Bild

nice78

Beitrag von nice78 »

:arrow: PN für Dich

Nelly

Beitrag von Nelly »

Habe gestern von dir Post erhalten. :wink:
Danke für das tolle Body & Shirt. Es sieht spitze aus.
Herzlichen Dank
Lg Nelly

Antworten