würde auch gerne am abend noch etwas dran sitzen, doch unser sohnemann hat die nicht-ins-bett-wollen-phase bis etwa 22.30...

Moderator: conny85
ja genau png - huiiiii, habs gerade eben rausgefunden! juhuiiii, das macht spass! - ihr habt mich voll angesteckt! aber das macht nichts, es macht riesen spass und meeeeeega freude! DAAAAAANKE!Jomisaru hat geschrieben:Nine1 - in welchem Format sind denn diese Elemente abgespeichert? png, denk ich mal, oder?
huiii, bist du schnell mit antworten, komme gar nicht mehr nach...ach so, dann meinte ich das LO, was man ja auch immer wieder hervor nehmen und bearbeiten kann, gell?!Jomisaru hat geschrieben:Nine1 - öhm, für was willste denn ne Quikpage erstellen? Für andere zum Download? Denn, eine QP macht man aus papers, elements, frames etc aus einem kit und guckt dann, dass irgendwo ein leeres Fenster ist, wo ein Photo eingefügt werden kann - das ganze wird dann als EINE png Datei abgespeichert und angeboten, damit andere nix mehr basteln brauchen und nur noch Bilder und Text einfügen müssen. Für Dich selber musste sowas nicht machen.. ausser, Du willst immer dasselbe benutzen und nur Bild und Text auswechseln, was kaum der Fall ist, oder? .. ansonsten nennt man sowas, das fertige Werk, Layout - LO.
danke delphinin!delphinin hat geschrieben:nine:
wow sieht aber schön aus.
muss ich wen ich eines selber zusammenstelle mit veschiedenen elementen auch alles anschreiben von wem?oder reichts wen ich aufschreibe von verschiedenen?