Für mein allerliebstes kleines Mädchen
Moderator: Phönix
- La_Ronde
- Senior Member
vielen lieben dank euch allen
irgendwie wünsch ich mir schon, dass ich das wunder der geburt noch ein zweites mal erleben darf ( nur hoffentlich dann mit nettem mann an meiner seite........
)
aber wer weiss, was die zukunft bringt........
greez von la_ronde und bohne

irgendwie wünsch ich mir schon, dass ich das wunder der geburt noch ein zweites mal erleben darf ( nur hoffentlich dann mit nettem mann an meiner seite........

aber wer weiss, was die zukunft bringt........

greez von la_ronde und bohne

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
- little blackfoot
- Junior Member
Hammer, Deine Tochter kann stolz sein so eine tapfere Kriegerin als Mom zu haben! Hut ab!
Hoffe Euch gehts gut und Ihr habt schön Geburtstag gefeiert.
Alles Gute.javascript:emoticon('
')
Hoffe Euch gehts gut und Ihr habt schön Geburtstag gefeiert.
Alles Gute.javascript:emoticon('
Liebe La_Ronde
ich sitze hier und weine mir die Augen aus!........mensch.......
Du bist eine sehr starke Persönlichkeit und ich bewundere dich "ziehe meinen Hut vor dir"!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft, deine Tochter hat die beste Mama! und deiner Tochter alles, alles LIEBE zu ihrem 1. Geburi (nachträglich)!
Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.
liebe Grüsse
ich sitze hier und weine mir die Augen aus!........mensch.......

Du bist eine sehr starke Persönlichkeit und ich bewundere dich "ziehe meinen Hut vor dir"!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft, deine Tochter hat die beste Mama! und deiner Tochter alles, alles LIEBE zu ihrem 1. Geburi (nachträglich)!

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.
liebe Grüsse

- La_Ronde
- Senior Member
Hey Leute
Ich hab erst jetzt gesehen, dass siitara meinen Thread wiederbelebt hat
Vielen Dank für alle guten Wünsche
Jetzt ist bereits ein Jahr vorbei und immer noch fühle ich mich, als wäre es erst gestern gewesen. Damals ging wirklich beinahe alles den Bach ab
Nach all den schweren Zeiten geht es mir jetzt vielviel besser und auch meine Tochter ist fit und munter und mitlerweilen ein richtiges kleines Luusmeitli
Auch wenn ich damals vor einem Jahr keine Idee hatte, wie ich all diese Scheisse durchstehen soll, musste und wollte ich einfach irgendwie weitergehen. Heute weiss ich, dass es sich absolut gelohnt hat und ich würde diesen Weg immer wieder gehen.
Danke nochmals für alle netten Wünsche
Für meine Tochter:
Jetzt ist bereits mehr als ein Jahr vergangen.........
Damals hielt ich dich in meinen Armen, einerseits erfüllt von Glück, dich zu haben, andererseits voller Hoffnungslosigkeit und Angst, was die Zukunft uns bringen wird.
Unser Anfang war alles andere als leicht.
Da war ich plötzlich zu Hause, kraftlos und immer noch erfüllt von Trauer und Schmerz, mit tausend Problemen und einem kleinen Menschlein, das mich doch so sehr brauchte.
Trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, haben irgendwie diese schweren Zeiten überstanden und die Sonne ist auch für uns wieder aufgegangen.
Mein liebes Mädchen, ich liebe dich so sehr. Du gibst meinem Leben Sinn und mir die Kraft, immer weiter zu gehen. Jeder Tag mit dir, auch wenn er noch so anstrengend ist, ist schön. Du bist das wertvollste in meinem Leben und ich bin so dankbar, dich zu haben.
Du zeigst mir jeden Tag, dass es immer einen Wert hat, weiter zu gehen.
Ich liebe dich, meine Tochter.
Ich hab erst jetzt gesehen, dass siitara meinen Thread wiederbelebt hat

Vielen Dank für alle guten Wünsche

Jetzt ist bereits ein Jahr vorbei und immer noch fühle ich mich, als wäre es erst gestern gewesen. Damals ging wirklich beinahe alles den Bach ab

Auch wenn ich damals vor einem Jahr keine Idee hatte, wie ich all diese Scheisse durchstehen soll, musste und wollte ich einfach irgendwie weitergehen. Heute weiss ich, dass es sich absolut gelohnt hat und ich würde diesen Weg immer wieder gehen.
Danke nochmals für alle netten Wünsche

Für meine Tochter:
Jetzt ist bereits mehr als ein Jahr vergangen.........
Damals hielt ich dich in meinen Armen, einerseits erfüllt von Glück, dich zu haben, andererseits voller Hoffnungslosigkeit und Angst, was die Zukunft uns bringen wird.
Unser Anfang war alles andere als leicht.
Da war ich plötzlich zu Hause, kraftlos und immer noch erfüllt von Trauer und Schmerz, mit tausend Problemen und einem kleinen Menschlein, das mich doch so sehr brauchte.
Trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, haben irgendwie diese schweren Zeiten überstanden und die Sonne ist auch für uns wieder aufgegangen.
Mein liebes Mädchen, ich liebe dich so sehr. Du gibst meinem Leben Sinn und mir die Kraft, immer weiter zu gehen. Jeder Tag mit dir, auch wenn er noch so anstrengend ist, ist schön. Du bist das wertvollste in meinem Leben und ich bin so dankbar, dich zu haben.
Du zeigst mir jeden Tag, dass es immer einen Wert hat, weiter zu gehen.
Ich liebe dich, meine Tochter.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
- Zaza
- Newbie
La Ronde
dein Bericht ist einfach zuviel für meine Nerven - bin grad nur noch am heulen
Wie ist es möglich soviel zu ertragen? Du bist eine starke Frau und hast ein tolles Mädchen, ich wünsche euch für die Zukunft einfach nur das Beste und einen ganz treuen, ehrlichen Partner für dich und liebevollen Papa für deine Kleine!!!!
Und im Nachhinein: Happy 1. Birthday!!!!
dein Bericht ist einfach zuviel für meine Nerven - bin grad nur noch am heulen

Und im Nachhinein: Happy 1. Birthday!!!!