jomisaru
danke, ha habe die jungs im studio abgelichtet...( simas gotti hat ein studio und hat mir das licht eingestellt und ich durfte den schlüssel ausleihen )
ich hab die anleitung gefunden von dirsie ist auf seite 9 ( hab sie sogar auf meinem pc abgespeichert ( einen ordner mit touts damit ich nicht immer blöd fragen muss was schon erklärt wurde

) hab es genau so gemacht, ist ja eigentlich nicht viel aber wenn ich ctrl c auf der textebene gedrückt habe, hat es nicht markiert..irgend etwas hat einfach gespukt. habe dann x mal den ps geschlossen und neu angefangen und plötzlich ging es....
sunflower
hi natürlich kannst du hier mitschreiben, und jede menge lernen... und schon bald gibst du uns hier die tipps

habe glaube ich so bei seite 3 angefangen mitzuschreiben als echtes grrenhorn und konnte hier schon sehr viel lernen ( wink zu jomisaru und brunhindli ) also wenn du fragen hast nur her damit... villeicht können wir dir weiter helfen ( ich habe zwar den photshop und weis nicht was genau mit dem elements kompatibel ist, aber es hat hier noch immer irgendjemand einen guten tipp gegeben )
jomisaru
weisst du eigentlich etwas von siri ( geburtsanzeige

) ??
delphinin
naja wir üben ja zusammen... bei mir sieht auch nicht alles toll aus...( habe z.b. das g und h bei der letzten challenge ohne teplate gemacht und das sieht auch noch nicht so perfekt aus, da ich es mit den rahmen und schattierungen auch noch nicht so drauf habe..) was solls, es wäre ja langweilig, wenn wir nichts mehr dazulernen könnten