vielen lieben dank für die töff-finkli!
sie sind noch ein wenig zu gross aber sie passen bald!
wir haben alle sehr grosse freude daran
ist sicher auch nicht unsere letzte bestellung!
besten dank nochmals, du leistest tolle arbeit!
@greeny
Vielen Dank für die wunderschönen Barbapapa-Finkli
Sind wieder super geworden, einfach spitze.
Auch jeden noch so speziellen Wunsch erfüllst du
Bin gespannt, auf den zweiten Spezialwunsch
GROSSES LOB
liebe greeny
vielen dank für die tollen finkli. sie sind noch etwas gross, doch mein sohn wollte sie gleich anziehen werde sicher wieder bei dir bestellen, die finkli sind so wunderschön gemacht!
@Cora/Louanne
Ganz ganz herzlichen Dank für euer Lob !!!!!! Es ist immer eine Riesenmotivation, wenn die Finkli gefallen . Eure Sachen gefallen mir aber auch riesig gut.
Auch auf diesem Weg ein Riesenkompliment von mir und meiner Familie. Es macht Spass bei dir zu bestellen und das Resultat begeistert jeweils nicht nur uns. Luca bekommt fast täglich Komplimente für seine lässigen und speziellen Finkli.
ich habe heute deine Lederfinkli erhalten und sie sind perfekt!! Einfach genial, ich hab soooooooooooo Freude daran! Die Verarbeitung ist einfach top und die Farben wunderschön!! EIN RIESEN KOMPLIMENT AN DICH - VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE TOLLE ARBEIT!! Levin ist auch ganz begeistert und muss das Rössli an seinen Füssen immer wieder begutachten
Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei dir Weiterhin viel Spass an deiner Arbeit!
hey greeny
du hast dich mit den känguruh-finkli wieder mal selbst übertroffen. diese details die du da hingekriegt hast. MEGA!
danke dir ganz ganz herzlich für deine super perfekte handarbeit!
grüessli,
schokomaus
Wie lange geht es wenn ich 2 paar Finkli bestellen würde? Meine Tochter wird bald jährig und ich schenke ihr die zum Geburi, da sie so gerne Lederfinkli anhat und zum lernen laufen sind ja suuuuuuuupi.
Vielen Dank für deine Antwort.