Finde partout kein Photo von diesen Kugelschreibern...

Dabei weiss ich genau, dass ich ein Photo davon gemacht habe. Irgendwo habe ich sogar noch einen dieser Kugelschreiber - aber wo????
Es ist wirklich total einfach und die Kugelschreiber kommen super an.
Das FIMO würde ich persönlich nicht im Do-It-Yourself kaufen sondern über Ricardo oder Ebay. Kommt viiiiel günstiger

.
Ich habe immer 2 verschiedene Farben genommen und die Kinder konnten diese dann grob verkneten und zu Würsten rollen. Sieht super aus.
(Suche weiter meinen Kugelschreiber, resp. Photo - aber leider ohne Garantie

).
@Nette
Kaufe diese durchsichtigen Glasaschenbecher und bemale sie mit Keramikstiften

, dann ab in den Backofen (glaube eine Std. bei 50° oder so). Schnurzelt die Farbe dann ein wenig zusammen und gibt so eine Relief-Struktur (oder wie man das nennt

).
Ansonsten kannst Du auch weisse Tassen (zB von IKEA) nehmen und diese mit Keramik-Stiften bemalen lassen von den Kinder und dann in den Ofen. Hält sogar in der Geschirrwaschmaschine. Haben wir letztes Jahr gemacht. Kam auch super an.
Bin einfach echt auf der Suche nach einer Geschenkidee welche die Leute EFFEKTIV GEBRAUCHEN können. Ich hasse nichts mehr als diese Bastelgeschenke welche ich nicht wegwerfen kann weils ansonsten böses Blut gibt aber mich täglich nerven und nur Staubfänger sind

.
Seifenspender haben die Cousins schon gemacht letztes Jahr (fand ich übrigens eine geniale Idee).
EDIT: Habe im Google dieser Link gefunden, wenn Ihr scrollt, dann seht Ihr diese FIMO Kugelschreiber

.
http://mitglied.lycos.de/kathjugendhorn/fimo071.htm