Geburtsbericht
Moderator: Phönix
Geburtsbericht
mist alles weg
Zuletzt geändert von taetzli am Do 18. Sep 2008, 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Geburtsbericht mit viel Geduld und tränen
Hey taetzli
Ich musste auch einen Not KS machen, nach vielen Stunden Wehen! Das ist einfach das Los, welches wir gezogen haben
.
Du musst das positiv sehen: deine Tochter und du, ihr seid beide gesund. Vor 100 Jahren hätte das anders ausgesehen...
Es braucht einfach ein wenig Zeit, dies zu verarbeiten. Ich wünsche dir alles Gute!!
Ich musste auch einen Not KS machen, nach vielen Stunden Wehen! Das ist einfach das Los, welches wir gezogen haben

Du musst das positiv sehen: deine Tochter und du, ihr seid beide gesund. Vor 100 Jahren hätte das anders ausgesehen...
Es braucht einfach ein wenig Zeit, dies zu verarbeiten. Ich wünsche dir alles Gute!!
Sommerkind 7/08 und 
und Glückskeks 3/13

@taetzli
Gratuliere zu deiner tochter!! wunderschöner name!!
nicht einfach, ich weiss. hatte auch einen notkaiserschnitt nach stundenlangen wehen, aus den gleichen gründen wie du. mittlerweile hab ichs hinter mir gelassen, all meine vorstellungen wie's hätte sein können sind nun hinter dem was war versteckt und ich meine dies durchaus positiv
uns gings gut, vo rallem junior hätte es auf natürlichem weg nicht geschafft und das hilft mir ungemein. ich wünsche dir wunderbare momente mit deinem gg und deiner kleinen maus
gruess stöfer
Gratuliere zu deiner tochter!! wunderschöner name!!
nicht einfach, ich weiss. hatte auch einen notkaiserschnitt nach stundenlangen wehen, aus den gleichen gründen wie du. mittlerweile hab ichs hinter mir gelassen, all meine vorstellungen wie's hätte sein können sind nun hinter dem was war versteckt und ich meine dies durchaus positiv

gruess stöfer
chindergärtner 7/2007 & bouma 3/2011 & meite 10/2012
Danke für Deinen Geburtsbericht! Hatte keinen Not Kaiserschnit aber auch eine sehr lange Geburt! Schreibe bald auch meinen Geburtsbericht, wenn mich Maya das machen lässt!
Herzlichen Dank
für die lieben zuschriften.
seit ich den geburstbericht geschrieben habe ein ich ihn versendet habe geht es mir sehr viel besser.
und wenn ich andre schicksale höre kann ich mich glücklich schätzten das wir alle gesund sind.
ich wünsche allen einen wunderschönen sonntag
taetzli mit mia
für die lieben zuschriften.
seit ich den geburstbericht geschrieben habe ein ich ihn versendet habe geht es mir sehr viel besser.
und wenn ich andre schicksale höre kann ich mich glücklich schätzten das wir alle gesund sind.
ich wünsche allen einen wunderschönen sonntag
taetzli mit mia
Sali Tätzli. Hatte leider auch einen Notkaiserschnitt und leider sogar mit Vollnarkose. Mir ging es aber auch viel besser, als ich den Geburtsbericht geschrieben habe. So kann ich Lea Joy später auch erzählen wie sie zur Welt gekommen ist. Kopf hoch. Wir brauchen Zeit um den KS zu verarbeiten. Nimm sie dir auch.
Zwei Wirbelwind a de Hand und
2 * im Herze (2010/2012)
2 * im Herze (2010/2012)
- Häxli-Mami
- Member
Hoi taetzli
Deine Geburt war ja wirklich schwierig. Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft zum verarbeiten!
Bei einem Notkaiserschnitt kann ich nicht mitreden. Bei Lea ging alles ziemlich schnell und sehr gut. Neben deiner Geburt war meine ja ein Traum.
Schreib doch für Mia ein Tagebuch, dann kannst Du das Ganze noch besser verarbeiten und sie hat dann eine Erinnerung.
Ich mache das auch für Lea. Start als der SS-Test positiv war, Ende wenn Lea etwa 18 oder 20 Jahre alt ist.
Liebi Grüess vo dä Lea und ihrem Mami
Deine Geburt war ja wirklich schwierig. Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft zum verarbeiten!
Bei einem Notkaiserschnitt kann ich nicht mitreden. Bei Lea ging alles ziemlich schnell und sehr gut. Neben deiner Geburt war meine ja ein Traum.
Schreib doch für Mia ein Tagebuch, dann kannst Du das Ganze noch besser verarbeiten und sie hat dann eine Erinnerung.
Ich mache das auch für Lea. Start als der SS-Test positiv war, Ende wenn Lea etwa 18 oder 20 Jahre alt ist.
Liebi Grüess vo dä Lea und ihrem Mami
Grüessli vom Häxli-Mami mit Zeichnerin 2008 und Energiebündel 2011