18.2.09
Es begann alles mit einem sturz vor dem Haus der Hebamme. Mein Mann und ich dachten uns nichts dabei. Ich stand wieder auf und gingen nachhause. Ein Paar stunden später hatte ich leichte Blutungen ich dachte mir auch da noch nichts dabei. ich dachte das käme von der Vaginalen untersuchung und ging zu bett. in der nacht hatte ich dann immer wieder mensartige Bauchkrämpfe und vereinzelt wehen. Am morgen als die blutungen noch nicht zu ende waren reif ich meiner hebamme an. sie meinte ich solle so schnell wie möglich zu meimem FA wegen dem Sturz am vorabend. die FA war aber nicht in der praxis so gingen wir schlussendlich in den spital. zum glück waren gerade meine eltern zu besuch. meine mutte hüttete ladina und mein Vater brachte mich dann nach chur. in chur musste ich zwei stunden lang diverse untersuchungen über mich ergehen lassen. schliesslich durte ich wieder nachhause gehen. mit dem kleine war alles i.o. schon auf dem nachhause weg hatte ich regelmässige leichte wehen die dann ab 18:30 immer stärker wurden. um 22:00 rief ich wieder meiner hebamme an und sie schickte mich in die Badewanne. sie glaubte nicht so recht daran das es schon so weit sei.
in der Badewanne kamen dann die wehen alle 10 min und ich brach die übung ab. Von da an kamen sie ununterbrochen und um mitternacht reif mein mann wieder der hebamme an das wir kämen.
19.2.09
Wir waren nun richtung Geburtshaus unterwegs schon im auto merke ich das das kleine schon stark nach unten drückt. mir war es langsam nicht mehr wohl und als dann noch mitten auf der strasse ein car anhielt meinte ich echt das mein mann noch ersatz hebamme spielen muss.
Wir trafen um 00:35 im Geburtshaus ein und nach unzähligen heftigen wehen erblickte klein quiana um 0:56 das licht der welt.
Quiana von Fontauna
Moderator: Phönix
Quiana von Fontauna
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.
Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09
Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09
Re: Quiana von Fontauna
Hallo Fontuna
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Tochter. Das ging ja ganz rasant. Du hast sogar mich geschlagen und ich brauchte bei meiner zweiten Geburt auch nur 26 Minuten. Im Übrigen hat meine Grosse Tochter auch am 19.2. Geburtstag
Ich wünsche euch alles Gute!
LG
Nunu
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Tochter. Das ging ja ganz rasant. Du hast sogar mich geschlagen und ich brauchte bei meiner zweiten Geburt auch nur 26 Minuten. Im Übrigen hat meine Grosse Tochter auch am 19.2. Geburtstag

Ich wünsche euch alles Gute!
LG
Nunu
Vielen Dank für deinen Bericht. Schade hast du nicht ein wenig mehr über dein Erlebnis im Geburtshaus geschrieben. Hätte mich mega interessiert.
Doch schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr eine so schnelle Geburt erleben durftet. Wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft

Doch schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr eine so schnelle Geburt erleben durftet. Wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft
Danke für deinen Bericht. Zum Glück habt ihr es noch rechtzeitig ins Geburtshaus geschafft.
Gratuliere. Das ging aber rasant

- barbarella
- Junior Member
liebe fontauna, gratuliere dir hier nochmals herzlich zu deiner quiana! da hast due es ja gerade noch rechtzeitig ins geburtshaus geschafft!

Wow, das ging aber richtig schnell! Ein Glück habt ihrs noch rechtzeitig ins Spital geschaft
Danke für deinen Bericht!

Danke für deinen Bericht!