heute habe ich post bekommen! vielen lieben dank für die wunderschönen windelbags! eine ist nun in meiner grossraum-handtasche und die zweite im auto. wirklich super praktisch und vorallem wunderschöne farben! ich liebe es ja bunt!
Vielen herzlichen Dank für den Monats- und Windel-Bag, sie sehen super aus. Ich habe irgendwie gar nicht daran gedacht, und als ich dann das Packet im Briefkasten sah, hatte ich riesen Freude. Das ist doch ein toller Wochenstart
Vielen herzlichen Dank - den Monatsbag habe ich heute erhalten! Habe ihn sofort gefüllt und und in der Handtasche verstaut - einfach super praktisch und erst noch wunderschöne Arbeit!!!
danke für dein interesse. klar mache ich doch gerne. sende mir doch per pn deine adresse. falls du schon einen farbwunsch bzw. favoriten und eine spezielle grösse hast, dann teile dies mir mit.
grüessli und än schöne sunntig
zwergli
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
Liebes Zwergli
Vielen lieben herzlichen Dank für den Windelbag und die kleine Tasche... Du hast dies wunderschön genäht und die Farben sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe... Du wirst sicherlich bald wieder einmal von mir eine Bestellung haben
Liebs Grüessli Slifi (mit grossem Smile auf den Lippen,weil sie soooooooooo Freude hat)
Vielen vielen lieben Dank...Einfach wunderschön.
Habe soeben das Paket erhalten und kann es kaum erwarten den Windelbag zu benutzen
Komme sehr gerne wieder auf dich zurück...
Liebe Grüsse
KNadja
Tolle Karten hast Du für unsere Tochter gemacht - sogfältig angefertigt, absolut originell, verspielt und liebevoll gestaltet. Wir sind begeistert - die Empfänger ebenfalls!!!
- monatsbag jetzt auch für tampax
- krimskramstäschli
- der grosse windelbag hat ein neues aussehen
- weitere farben sind in der farbpalette dazugekommen
ich freue mich auf weitere bestellungen!
herzliche grüsse
vom zwergli
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
Liebes Zwergli
Ich habe da mal eine Frage. Du hast mal irgendwie erwähnt, dass du evtl. eine Wickeltasche kreiren würdest. Hast du dies schon gemacht? Ich wäre nämlich sehr interessiert an einer Wickeltasche.
Grüessli Slifi
@slifi
ja habe ich am letzten wochenende gemacht. meine eigene kreation hat 9h gedauert und ich bin mehr als zufrieden. das material hat fr. 80.- gekostet. jetzt hirne ich am preis herum. ist nicht ganz einfach. ich heisse ja schliesslich nicht freitag. dort kostet eine tasche in dieser grösse ohne die vielen zusatzfächer bzw. taschen fr. 200.-.
schicke mir doch deine emailadresse und dann kann ich dir bilder senden.
liebe grüsse
zwergli
Hey Hey ...
Dini Sache sind au am Christchindlimarkt in Winterthur verträttä ha gester zabe na nach dim Boutique Itrag gsuecht und siehe da .... Dank Advenskalender ha ich dich gfunde ...
@lemana
kein problem ..... lass dir zeit ..... ich laufe dir nicht davon ..... - schaue gut zu dir!
@flaya
ja genau - da bin ich bzw. meine sachen sind dort. morgen und am samstag werde ich auch dastehen und schauen, wie es so läuft. vielen dank für dein kompliment!