Gesagt getan, um ca. halb zwei hat dann das leichte Ziehen begonnen aber noch alles andere als regelmässig. Ich hab dann mal meine FÄ angerufen und gefragt wegen dem Wehenmittel und sie hat gesagt, dass man mit ganz ganz kleine Dosen beginnen könne und das war mir noch wichtig. So hab ich mich dann im Spital gemeldet, dass ich ca. um 15.00 Uhr kommen werde, habe GG heimbeordert und meine Sachen bereit gemacht.
Als wir dort waren, mussten wir erst mal eine knappe Stunde warten, dann hängten sie mich mal ans CTG, das schon starke, regelmässige Wehen zeigte, aber diese Aktivitäten fühlten sich für mich noch nicht nach Geburtseröffnenden Wehen an...
Ca. eineinhalb Stunden später (ca. 17.30) hat es dann ganz langsam angefangen sich danach anzufühlen. Wir zügelten in den Gebärsaal.
Die Wehen wurden immer heftiger.
Und dann: Stellt euch vor, ich hatte gerade mal eine Presswehe, und Armon kam herausgesegelt, die Ärzte waren noch nicht hier, die Hebamme auf dem Gang und GG bereit, das Kind zu fangen... Die Hebamme kam aber dann gerade rechtzeitig, um den Kleinen entgegen zu nehmen - zum Glück!!! Dann wurde es etwas hektisch, sie spannte meinen Mann ein, er solle den Ultraschall reinholen, das und jenes holen, dies und das einstecken etc... Sie schaute dann mit dem Ultraschall, wie das zweite lag... Obwohl das ja eigentlich Sache der Ärztin gewesen wäre... Als die Ärzte dann kamen (Sie waren auf der Station am plaudern, obwohl sie wussten, dass ich zwei sehr schnelle Geburten hatte bei den ersten beiden Kindern

Obwohl es so schnell gegangen ist, hat es nicht gerissen beim Damm, ich bin mega froh.
Jetzt sind die beiden endlich da und ich bin überglücklich...