Finn-Loris, endlich da ;-)

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

schnüseli
Member

Re: Finn-Loris, endlich da ;-)

Beitrag von schnüseli »

Gugus Räuberli!
Habe erst jetzt gesehen, dass du diesen schönen Geburtsbericht geschrieben hast!
Ja, wir Dezemberlis-06 haben schon mit dir gezittert während der SS, aber umso mehr freue ich mich jetzt, dass Finn-Loris sich so gut entwickelt und ihr bis jetzt noch gar keine Syndrom-Symptome an ihm feststellen konnten! So schön!! :D
Freu mich sehr mit und für euch!
BildBild

räubertochter
Mod. im Ruhestand

Beitrag von räubertochter »

Lieber kleiner grosser Mann
was für ein wunderschönes Jahr hast du uns geschenkt!
Wir durften dich als kleines Menschlein entgegen nehmen, welches noch so hilflos war. Schnell schon hast du uns aber gezeigt, dass du einen starken Willen und schon ziemlich klare Vorstellungen hast ;-) Spannend finde ich, dass ich bei dir, als zweites Kind, so viel mehr staune, wie schnell aus dem kleinen Baby ein kleiner Kerl wird. Es ist einfach nur wunderschön zum Erleben. Du bist deiner Schwester in vielen Dingen sehr ähnlich, ein sehr unkompliziertes Kind, immer zufrieden, wenn du nur dabei sein kannst. Du bist aber der grössere Entdecker, überall hoch und überall rein, öfters muss ich ziemlich schnell sein, um dich aus einer misslichen Lage zu retten.
Du bist ein Strahlemann und Sonnenschein, ein Schmusetiger, Witzbold, Rumpelstilzchen und ja, auch ein "Stierigrind"! Jeder Tag mit dir ist einfach wundervoll! Du schenkst uns so viel und wirklich, genau du hast uns noch gefehlt!

Deshalb, grosser Finn-Loris, sind wir jeden Tag dankbar, dass es dich gibt! Wir lieben dich von ganzem Herzen!
Deine Eltern
BildBild

zwergli23
Vielschreiberin

Beitrag von zwergli23 »

liebes räuberli, lieber knotterprinz

wie eine alte lokomotive komme nun auch ich endlich hinterher gedampft, pfeife aus dem letzten loch und lasse ein "wow" hier. lange habe ich mich nicht mehr in diesen teil des forums getraut, aber heute nacht kann ich wieder einmal kein auge zu tun und so bin ich hier hängen geblieben.

oh was habe ich in dieser zeit mit dir bzw. euch "mitgelitten", aber immer wieder versucht an das positive zu glauben. du hast mir damals fragen gestellt, die ich eigentlich nicht in der lage war zu beantworten. ich habe dir einfach versucht mut zu machen und an das gute zu glauben. jetzt, wo ich finn-loris und euch so gut kenne und selbst nicht mehr aus dem staunen komme, muss ich sagen, dass ihr nichts mehr als dieses glück verdiehnt habt. ich freue mich jedes mal, wenn ich ihn sehe und erleben darf. ich kann ihm stundenlang zu sehen und einfach nur staunen und mich mitfreuen.

ich freue mich auf viele weitere gemeinsame jahre .....

schön, dass es euch gibt!

euer zwergli
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!

sibey

Beitrag von sibey »

hi räuberli

jööö danke für deinen bericht!!

alles liebe und lg

sibey

Antworten