Chnifel, Blachenkreationen und Karten
- zwergli23
- Vielschreiberin
Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass
@timmy
besten dank für deine bestellung! bitte teile mir aber noch folgendes mit:
- für ein oder 2 heftli?
- je eine nummer für links, mitte, rechts
grüessli
zwergli
besten dank für deine bestellung! bitte teile mir aber noch folgendes mit:
- für ein oder 2 heftli?
- je eine nummer für links, mitte, rechts
grüessli
zwergli
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
-
- Newbie
Hoi Zwergli
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als deine Karten heute angekommen sind. Sie sind wunderschön und genau nach meinem Geschmack
. Nochmals vielen lieben Dank!
Grüessli vom Kreativli
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als deine Karten heute angekommen sind. Sie sind wunderschön und genau nach meinem Geschmack

Grüessli vom Kreativli
05.2007 Prinz und Prinzessin Gernegross ♥
02.2012 Chliine Prinz ♥
02.2012 Chliine Prinz ♥
Liebes Zwergli!
Hätte es gerne für zwei Heftli. Für die Mitte näme ich Nummer 36, links und rechts je einen Blauton, der darin enthalten ist. Ich glaube das siehst du in natura besser. Spielt mir nicht so eine Rolle.
Danke! Fruee mich darauf!
Hätte es gerne für zwei Heftli. Für die Mitte näme ich Nummer 36, links und rechts je einen Blauton, der darin enthalten ist. Ich glaube das siehst du in natura besser. Spielt mir nicht so eine Rolle.
Danke! Fruee mich darauf!
liebes zwergli
juhuuuuuuu danke vielllll viel vielmals für die "Gesundheitshülle"
die beiden hefte sind bereits darin verstaut! super und sieht wirklich toll aus, habe u freude!!
MERCI!
hihihihi manchmal bin ich ja noch zu haben für gute ideen *ganzwenigstolzbinichjaschonaufmich*
hoffe das noch ganz viele solche tollen hüllen bei dir bestellen werden
lg sibey
juhuuuuuuu danke vielllll viel vielmals für die "Gesundheitshülle"

MERCI!
hihihihi manchmal bin ich ja noch zu haben für gute ideen *ganzwenigstolzbinichjaschonaufmich*

hoffe das noch ganz viele solche tollen hüllen bei dir bestellen werden

lg sibey
Hallo Zwergli,
kannst du mir mal die Masse für den grossen Windelbag angeben? Bin noch am Werweissen ob gross oder klein... habe eben immer eine Wickelunterlage dabei.
Danke
Joli
kannst du mir mal die Masse für den grossen Windelbag angeben? Bin noch am Werweissen ob gross oder klein... habe eben immer eine Wickelunterlage dabei.
Danke

Joli
Hallo Zwergli
hab dich ganz vergessen.
Deine Sachen sind super angekommen. Sehen super aus. Danke dir nochmals vielmals.
Schwan
hab dich ganz vergessen.

Schwan

-
- Junior Member
Hallo Zwergli
Das Stifte-Krimskrams-Täschli ist der Hammer und die Beschenkte hat sich mega darüber gefreut.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit!
Liäbs Grüessli,
Eskimofrau
Das Stifte-Krimskrams-Täschli ist der Hammer und die Beschenkte hat sich mega darüber gefreut.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit!
Liäbs Grüessli,
Eskimofrau
Lg, Eski
- zwergli23
- Vielschreiberin
@eskimofrau / sibey / schwan
herzlichen dank für euer kompliment! es freut mich, dass es euch bzw. der beschenkten gut gefallen hat.
@joli
hier die innenmasse des grossen windelbags: 23cm (breite), 15cm (höhe), 8cm (tiefe). es hat eine trennwand, sodass man bequem eine wickelunterlage 60 x 60cm versorgen kann.
herzlichen dank für euer kompliment! es freut mich, dass es euch bzw. der beschenkten gut gefallen hat.
@joli
hier die innenmasse des grossen windelbags: 23cm (breite), 15cm (höhe), 8cm (tiefe). es hat eine trennwand, sodass man bequem eine wickelunterlage 60 x 60cm versorgen kann.
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
hallo zwergli!
wow!!! hab deine wunderschönen Taschen gerade erst entdeckt und ich möchte sehr gerne einen grossen windelbag bestellen!!!!! muss noch schauen in welchen Farben usw und würde dir dann ne pn schicken, hoffe das ist ok so!
wunderschöne Sachen!!!
wow!!! hab deine wunderschönen Taschen gerade erst entdeckt und ich möchte sehr gerne einen grossen windelbag bestellen!!!!! muss noch schauen in welchen Farben usw und würde dir dann ne pn schicken, hoffe das ist ok so!
wunderschöne Sachen!!!
Mit Plapperprinzessin (Juni 09) und Windelprinz (Jan 11)
Ich lieb üch sooo fest!!!
Ich lieb üch sooo fest!!!
Hallo Zwergli,
ich nehme doch einen kleinen Windelbag und eine Hülle für ein Gesundheitsheft.
Farben für Beide:
Mitte 39, ein Violet oder Lila, das dazu passt (8 oder 7x?) und schwarz. Im Prinzip so wie der erste kleine Windelbag, aber mit Lila/Violet statt hellblau. Ist das machbar?
Liebe Grüsse
Joli
ich nehme doch einen kleinen Windelbag und eine Hülle für ein Gesundheitsheft.
Farben für Beide:
Mitte 39, ein Violet oder Lila, das dazu passt (8 oder 7x?) und schwarz. Im Prinzip so wie der erste kleine Windelbag, aber mit Lila/Violet statt hellblau. Ist das machbar?
Liebe Grüsse
Joli
Hallo Zwergli
Ich würde gerne bei dir folgende Artikel bestellen.
kleiner Windelbag ( nicht gefüllt) 1X Farbe: links Nr. 18, Mitte Nr. 29, rechts Nr.20
grosser Windelbag ( nicht gefüllt)1X Farbe: gleich wie der kleine Windelbag
Monatsbag für Lady`s ( Tampax) 1X Farbe: links Nr. 21, Mitte Nr. 36, rechts Nr.12
Ist das so machbar?
herzlichen Dank
Ich würde gerne bei dir folgende Artikel bestellen.
kleiner Windelbag ( nicht gefüllt) 1X Farbe: links Nr. 18, Mitte Nr. 29, rechts Nr.20
grosser Windelbag ( nicht gefüllt)1X Farbe: gleich wie der kleine Windelbag
Monatsbag für Lady`s ( Tampax) 1X Farbe: links Nr. 21, Mitte Nr. 36, rechts Nr.12
Ist das so machbar?
herzlichen Dank
- zwergli23
- Vielschreiberin
@nadia
herzlichen dank für deine bestellung. sehr gerne nähe ich dir das in deinen gewünschten farbkombinationen. du musst dich aber ein wenig gedulden. ich habe zurzeit sehr viele bestellungen und werde es erst in einem monat fertig haben. ist das okay?
ich melde mich wieder, sobald ich alles fertig habe. dann bekommst du auch meine bankverbindung.
vielen dank und liebe grüsse
zwergli
herzlichen dank für deine bestellung. sehr gerne nähe ich dir das in deinen gewünschten farbkombinationen. du musst dich aber ein wenig gedulden. ich habe zurzeit sehr viele bestellungen und werde es erst in einem monat fertig haben. ist das okay?
ich melde mich wieder, sobald ich alles fertig habe. dann bekommst du auch meine bankverbindung.
vielen dank und liebe grüsse
zwergli
@Zwergli
Endlich habe ich meine Bestellung geschickt per Mail... Ich freue mich jetzt schon drauf...
Endlich habe ich meine Bestellung geschickt per Mail... Ich freue mich jetzt schon drauf...

@zwergli
Interessiere mich für den Monatsbag für Lady's (OB's), wie gross ist der von den Massen her? Damit ich ausmessen kann ob er auch in meine Handtasche passt
Grüässli
Ajnat
Interessiere mich für den Monatsbag für Lady's (OB's), wie gross ist der von den Massen her? Damit ich ausmessen kann ob er auch in meine Handtasche passt

Grüässli
Ajnat
- zwergli23
- Vielschreiberin
@slifi
danke für deine bestellung. alles klar!
@ajnat
der monatsbag ob passt sicherlich in deine handtasche. die masse sind: 10 x 11 x 4.5cm.
danke für deine bestellung. alles klar!
@ajnat
der monatsbag ob passt sicherlich in deine handtasche. die masse sind: 10 x 11 x 4.5cm.
Hallo Zwergli23
Danke schön für die schnelle Antwort. Ich habe Geduld, und freue mich auf den Februar.
Bis bald wieder und eine schöne Zeit.
Grüsse nadia7
Danke schön für die schnelle Antwort. Ich habe Geduld, und freue mich auf den Februar.
Bis bald wieder und eine schöne Zeit.
Grüsse nadia7
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
sorry, war als PN gedacht!

never regret anything that made you smile
- tamara78
- Member
huhu zwergli
heute ist das päckli angekommen und es ist einfach - der hammer - freue mich schon extrems darauf den windelbag und den "krims-krams" behälter zu benutzen. sehr sehr schöne arbeit....
vielen lieben dank!!!
tamara
heute ist das päckli angekommen und es ist einfach - der hammer - freue mich schon extrems darauf den windelbag und den "krims-krams" behälter zu benutzen. sehr sehr schöne arbeit....
vielen lieben dank!!!
tamara
Grosse Kindergärtnerin 2010
2 Kleine Spielgrüppeler 2012
2 Kleine Spielgrüppeler 2012
Hallo Zwergli
bin gerade total begeistert von deinen Sachen
und gebe gerne auch eine Bestellung auf:
1x Schutzhülle Gesundheitshefte für 2 Heftli/Impfausweise
Nr. 7; Nr. 34; Nr. 11
1x Monatsbag Tampax:
Nr. 7; Nr. 35; Nr. 7
3x Krimskrams f. Kleinigkeiten:
Nr. 2; Nr. 34; Nr. 7 und
Nr. 7; Nr. 35; Nr. 7 und
Nr. 2; Nr. 35, Nr. 2
Ich habe gelesen, dass du momentan stark ausgelastet bist - aber ich mag gerne warten und es pressiert nicht.
Gibst du mir dann einfach mal deine Bankverbindung an, danke!
E liebe Gruess
Fami
bin gerade total begeistert von deinen Sachen

1x Schutzhülle Gesundheitshefte für 2 Heftli/Impfausweise
Nr. 7; Nr. 34; Nr. 11
1x Monatsbag Tampax:
Nr. 7; Nr. 35; Nr. 7
3x Krimskrams f. Kleinigkeiten:
Nr. 2; Nr. 34; Nr. 7 und
Nr. 7; Nr. 35; Nr. 7 und
Nr. 2; Nr. 35, Nr. 2
Ich habe gelesen, dass du momentan stark ausgelastet bist - aber ich mag gerne warten und es pressiert nicht.
Gibst du mir dann einfach mal deine Bankverbindung an, danke!
E liebe Gruess
Fami