Chnifel, Blachenkreationen und Karten
Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass
Hallo zwergli
Deine genähten Sachen sehen superschön aus!
Von wo hast du denn die vielen verschiedenfarbigen Blachen?
Ich nähe für meinen Privatgebrauch auch verschiedene Sachen aus Blachen, finde aber niemals so schöne Farben wie du sie hast!
Deine genähten Sachen sehen superschön aus!
Von wo hast du denn die vielen verschiedenfarbigen Blachen?
Ich nähe für meinen Privatgebrauch auch verschiedene Sachen aus Blachen, finde aber niemals so schöne Farben wie du sie hast!
- zwergli23
- Vielschreiberin
@amica
ich beziehe meine blachen meistens von der firma proplan in matzingen. die haben ein sehr grosses restenangebot. ansonsten kenne ich noch die firma blacho-tex ag aus hägglingen. die haben eine riesen farbpalette.
ich beziehe meine blachen meistens von der firma proplan in matzingen. die haben ein sehr grosses restenangebot. ansonsten kenne ich noch die firma blacho-tex ag aus hägglingen. die haben eine riesen farbpalette.
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
- haeuptling antalis
- Newbie

ich nehme 2 gesundheitsheftmappen.....(ein langes wort:-))....
eins haette ich gerne in orange/gruen
beim 2.bin ich mir noch unsicher:-).....vielleicht ein schoenes lila und weiss.....ja ich denke das nehme ich:-)...oh ich sehe lila hast du gar nicht oder...?
hast du fuer die mitte noch andere farbmuster?...also welche die zu orange/gruen passen wuerden?.....oder noch anders....kann man den mittleren streifen so machen wie du deine mega karten machst?....also so mit glitter und federn drinne?.....das stelle ich mir auch noch nett vor.......meinst du das geht?.....
fragen ueber fragen.-)....lieben gruss zu dir....und freu dich das weekend steht vor der tuere:-)
hallo zwergli
super sachen, die du da herstellst, grosses kompliment!
sag, machst du auch "kindsgi-täschli" in denen eine znünibox und eine kleine trinkflache drin platz haben
??
vielen dank für deine antwort!
liebe grüsse
sibi
super sachen, die du da herstellst, grosses kompliment!
sag, machst du auch "kindsgi-täschli" in denen eine znünibox und eine kleine trinkflache drin platz haben

vielen dank für deine antwort!
liebe grüsse
sibi
- zwergli23
- Vielschreiberin
@krissi
danke für deine bestellung. ich sehe eine neue idee, die sich sicherlich irgendwie umsetzen lässt. ich kann es versuchen. muss ja schliesslich jemanden haben, der meinen prototyp auch nimmt!
nein spass bei seite! lass mich ein wenig hirnen. was du aber unbedingt musst, mir bitte die entsprechenden nummern angeben. grün ist nicht grün. ach ja und lila hab ich auch im angebot.
@sibi
danke für deine komplimente. werde gerade wieder ein wenig rot! also kiga-täschli habe ich bis jetzt noch keine gemacht. ein schnittmuster entwerfen, wäre kein problem. nur müsstest du mir ein wenig zeit geben, da ich restlos ausgebucht bin. also zwei monate wären das sicher. zudem mache ich keine taschen mit irgendwelchen buchstaben, tieren, autos oder sonstigen "viechern" drauf. ich mache alle taschen im 3-streifen-look oder dann uni. falls du dennoch interesse hast, teile mir doch konkret deine wünsche mit, sodass ich wenigstens schon "hirnen" kann. masse der tasche benötige ich nicht unbedingt, da mein sohn ein kigatäschli hat, aber vielleicht wäre es gut, wenn du mir die flaschenhöhe bzw. durchmesser und die znüniböxligrösse mitteilen könntest. aber wie gesagt, du müsstest dich ein wenig gedulden. danke für dein verständnis.
danke für deine bestellung. ich sehe eine neue idee, die sich sicherlich irgendwie umsetzen lässt. ich kann es versuchen. muss ja schliesslich jemanden haben, der meinen prototyp auch nimmt!

@sibi
danke für deine komplimente. werde gerade wieder ein wenig rot! also kiga-täschli habe ich bis jetzt noch keine gemacht. ein schnittmuster entwerfen, wäre kein problem. nur müsstest du mir ein wenig zeit geben, da ich restlos ausgebucht bin. also zwei monate wären das sicher. zudem mache ich keine taschen mit irgendwelchen buchstaben, tieren, autos oder sonstigen "viechern" drauf. ich mache alle taschen im 3-streifen-look oder dann uni. falls du dennoch interesse hast, teile mir doch konkret deine wünsche mit, sodass ich wenigstens schon "hirnen" kann. masse der tasche benötige ich nicht unbedingt, da mein sohn ein kigatäschli hat, aber vielleicht wäre es gut, wenn du mir die flaschenhöhe bzw. durchmesser und die znüniböxligrösse mitteilen könntest. aber wie gesagt, du müsstest dich ein wenig gedulden. danke für dein verständnis.
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
- haeuptling antalis
- Newbie
hach...ich bin doch gut oder:-)....neue ideen...hihi...na gut....dann mache ich das versuchkaninchen....aber tue mir nicht weh....ja;-).....
....
ja ich nenne dir noch die nummern.....hast ja eh noch etwas zu tun....

ja ich nenne dir noch die nummern.....hast ja eh noch etwas zu tun....

- haeuptling antalis
- Newbie
alsoooo....
ich nehme die 19 und die 4 zusammen:-)
und die 26 und n lila dazu:-).....
idee mitte ueberlasse ich dir....hrne...hirne...hirne.....
liebe gruesse deine antalis
ich nehme die 19 und die 4 zusammen:-)
und die 26 und n lila dazu:-).....
idee mitte ueberlasse ich dir....hrne...hirne...hirne.....

liebe gruesse deine antalis

hallo zwergli
ich werde deine info mal weitergeben, denn es wäre ein täschli für mein gottimeitli. falls interesse da wäre, würde ich mich wieder bei dir melden, ok?
herzliche grüsse
sibi
ich werde deine info mal weitergeben, denn es wäre ein täschli für mein gottimeitli. falls interesse da wäre, würde ich mich wieder bei dir melden, ok?
herzliche grüsse
sibi
- leemy
- Newbie
Hallo zwergli,
Ich würde auch gerne bei Dir eine Schutzhülle fürs Gesundheitsheftli bestellen
1x Schutzhülle Gesundheitshefte für 2 Heftli/Impfausweise
Links 7, Mitte 35, rechts 11
Freue mich schon auf Deine Bankverbindung, dann zahle ich Dir den Totalbetrag schleunigst ein
Ich würde auch gerne bei Dir eine Schutzhülle fürs Gesundheitsheftli bestellen

1x Schutzhülle Gesundheitshefte für 2 Heftli/Impfausweise
Links 7, Mitte 35, rechts 11
Freue mich schon auf Deine Bankverbindung, dann zahle ich Dir den Totalbetrag schleunigst ein

Herzliche Grüsse, leemy mit Ponyflüsterin 01/08 und Zugbauer 10/09
Mein leemyFee-Blog
Mein leemyFee-Blog
- zwergli23
- Vielschreiberin
liebe leemy
ich danke dir ganz herzlichst für deine bestellung. ich werde dir meien bankverbindung geben, sobald ich es fertig habe. ich muss dir aber mitteilen, dass du dich sicherlich fast zwei monate gedulden musst. ich habe zurzeit sehr viele bestellungen und musste daher eine warteliste einführen. ist das okay?
vielen dank für dein verständnis und liebe grüsse
zwergli
ich danke dir ganz herzlichst für deine bestellung. ich werde dir meien bankverbindung geben, sobald ich es fertig habe. ich muss dir aber mitteilen, dass du dich sicherlich fast zwei monate gedulden musst. ich habe zurzeit sehr viele bestellungen und musste daher eine warteliste einführen. ist das okay?
zwergli
- leemy
- Newbie
Guten Morgen Zwergli,
Ja, ich hatte damit gerechnet, dass es länger dauern wird. Das Gesundheitsheftchen läuft
und ja nicht davon und wird uns noch ein paar Jahre begleiten
Also kein Problem,
Vorfreude ist eh die schönste Freude
Ja, ich hatte damit gerechnet, dass es länger dauern wird. Das Gesundheitsheftchen läuft
und ja nicht davon und wird uns noch ein paar Jahre begleiten

Vorfreude ist eh die schönste Freude

Mein leemyFee-Blog
Mein leemyFee-Blog
Hallo zwergli23!
Du machst echt schöne Sachen! Von woher kriegst Du die schönen Blachen her,besonders die gemusterten?
Gruss,jami73.
Du machst echt schöne Sachen! Von woher kriegst Du die schönen Blachen her,besonders die gemusterten?
Gruss,jami73.
- zwergli23
- Vielschreiberin
@jami
danke fürs kompliment!
also die "gemusterten" blachen bekommst du bei julia weideli in ziegelbrücke oder beim bolli in winterthur. alle anderen beziehe ich direkt ab farbik bei proplan in matzingen. es gibt aber sicherlich noch ganz viele andere orte, wo du sie bekommst. ich kaufe sie jeweils an diesen drei orten. wobei bei bolli nur im notfall einkaufe, obwohl das bei mir gleich um die ecke ist, aber leider ist das personal des öfteren sehr unfreundlich.
@leemy
danke für deine geduld! mein pendenzenberg wird und wird nicht kleiner! ich melde mich, sobald ich es fertig habe.
danke fürs kompliment!
also die "gemusterten" blachen bekommst du bei julia weideli in ziegelbrücke oder beim bolli in winterthur. alle anderen beziehe ich direkt ab farbik bei proplan in matzingen. es gibt aber sicherlich noch ganz viele andere orte, wo du sie bekommst. ich kaufe sie jeweils an diesen drei orten. wobei bei bolli nur im notfall einkaufe, obwohl das bei mir gleich um die ecke ist, aber leider ist das personal des öfteren sehr unfreundlich.
@leemy
danke für deine geduld! mein pendenzenberg wird und wird nicht kleiner! ich melde mich, sobald ich es fertig habe.
- leemy
- Newbie
@zwergli: Kein Thema, nur keinen Stress. Die Grosse hat auch erst eine Seite halb abgerissen vor zwei Tagen, Zwergis U-Heft sieht also noch recht pasabel aus und hat vorerst noch ein paar Seiten zum Bearbeiten
(Deine Hülle brauche ich dann, um den Schaden zu verstecken
)

Mein leemyFee-Blog
Mein leemyFee-Blog
- maichäferli
- Newbie
@ Zwergli, möchte mich nun endlich mal bei dir für die windelbags bedanken, sie sind einfach super, und auch fleissig in gebrauch! danke nochmal!
Hoi Zwergli!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Gruss,jami73!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Gruss,jami73!
Hallo zwergli
Danke schön für die Nachricht. Ich kann dir leider keine private Nachricht senden, weiss nicht warum!
Wie kann ich dir sonst noch meine Adresse senden?
Grüsse nadia7
du musst mind. 3 Beiträge haben und 2 Tage angemeldet sein, dann bist du auch berechtigt PN's zu versenden
Danke schön für die Nachricht. Ich kann dir leider keine private Nachricht senden, weiss nicht warum!
Wie kann ich dir sonst noch meine Adresse senden?
Grüsse nadia7

Zuletzt geändert von Kami am Mo 22. Feb 2010, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Info in Beitrag
Grund: Info in Beitrag
- leemy
- Newbie
Du bist ja wahnsinnig schnell, trotz der vielen Arbeitzwergli23 hat geschrieben:liebe leemy
zwergli

Dein Posting war vor nicht einmal einem Monat

Mein leemyFee-Blog
Mein leemyFee-Blog
- zwergli23
- Vielschreiberin
@leemy
tja manchmal geschehen wunder oder das zwergli gibt sich einen grossen "gingg" und macht endlich vorwärts!
tja manchmal geschehen wunder oder das zwergli gibt sich einen grossen "gingg" und macht endlich vorwärts!

vielen Dank für deine Mail! freue mich jetzt schon auf deine sicher wunderschönen Arbeiten!!!
Mit Plapperprinzessin (Juni 09) und Windelprinz (Jan 11)
Ich lieb üch sooo fest!!!
Ich lieb üch sooo fest!!!