
Schon 2 Tage vorher hatte ich am Abend Wehen und dachte jedesmal wenn ich ins Bett ging, das die zwei nun auf die Welt kommen wollen, aber in der Nacht verschwanden diese wieder.
AM 4.02.2010 ging ich noch in die Stadt und kaufte Zimttee kaum Zuhause wurde dieser getrunken, mit Erfolg

Um 18.00h begann es wieder mit den Wehen, dachte schon das diese wieder verschwinden und sagte meinem Mann noch nichts davon. Die Wehen kamen zwischen 4-7min. ging dann noch in die Badewanne um zu schauen ob diese stärker oder schwächer werden. Die Wehen kamen im selben Abstand weiter, also rief ich im Gebährsaal an. Die Diensthabende Hebamme meinte ich solle sofort kommen, also haben wir noch meinen Eltern bescheid gegeben damit diese auf Yanis aufpassen kommen.
Es war 20.40h als wir im Gebährsaal waren und alles ging sehr schnell die Wehen kamen stärker und regelmässiger, dachte noch wieso sie alle so pressierten da ich nicht glaubte das es so schnell gehen wird.
Es war 22.00h als die Fruchtblase aufgestochen wurde um 22.03h kam Robin nur so rausgeschossen


Als Robin da war wurde sofort die Fruchtblase von Oliver geöffnet da das Fruchtwasser schon verfärbt war. Es war 22.10h als Oliver Geboren wurde, für ihn war es wie eine Sturzgeburt da er nur so durchs Becken rasselte. Er hatte gerade etwas mühe mit der neuen Situation und so wurde ihm das Fruchtwasser abgesogen und mit Sauerstoff nachgeholfen.
Von all diesem bekam ich gar nichts mit, ich war einfach nur überglücklich das die beiden da waren und alles so schnell ging.
Als ich hörte das Nr.2 auch ein Junge sei musste ich laut los lachen



Den zweiten Jungennamen hatten wir noch nicht definitv als wir aber das Baby sahen war klar das unser Junge Oliver heissen würde.
Da ich bei der 1. Geburt keine gute erfahrung gemacht habe bin ich umso erleichtert das diese so schnell und schön abgelaufen ist

