Ein Traum wurde war die Geburt von babyshine Carlo

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Mammita
Newbie

Ein Traum wurde war die Geburt von babyshine Carlo

Beitrag von Mammita »

Auch ich möchte euch mein schöhnstes Erlebnis erzählen ich hatte einen wunderschöhnen geplanten ks am 2.12.2009

Am 1.12.09 musste ich um 3 Uhr ins Spital für die letste Untersuchung leider hatten die sooo viel Stress das bis um halb 6 noch niemand sich um mich kümmerte, doch dann kam eine liebe Hebamme fragte ob ich Hunger habe .. Ja ich hatte Hunger sie nahm mich mit ins Schwesternzimmer und ich durfte mit ihnen essen.. Das war süß.. Eine Stunde später durfte ich das letste mal das herzchen von babyshine hören am CTG und kurz drauf auch noch ihn sehen es wAr ein schöhnes Gefühl.. Die Hebamme nahm für mich die Herztöne auf somit kann ich sie heute noch hören.. Dann durfte ich nach Hause ..
Zuhause genossen wir die letsten Stunden mit meinem wunderschöhnen babybauch.. Und nahmen Abschied von der ss um bereit zu sein für den neuen Lebensabschnitt als Eltern.. Ich streichelte meinen Bauch und war voller Freude auf den nächsten Tag doch auch traurig den soo gerne spürte ich ihn in mir seine Tritte sein schluckauf einfach alles..

am 2.12.09 um halb 6 Uhr musste ich dort sein wir kamen in den gebärsaal und mir wurde Infusion und katether gelegt .. Um 9.30 Uhr kam die Hebamme und fuhr mich richtig op dort musste ich das Bett wechseln und ausziehn in der Zeit zog sich gg um und als er kam musste ich erstmal lachen , lustig Sah gg aus in den Klamotten und den plastik Schuhen;) im op setzten sie mir im rücken die Narkose was überhaubt nicht wehh tat.. Dan sass gg neben mich und streichelte mich beruhigend denn ich war soo nervös 9 Monate volle 9 Monate muste ich warten auf meinen kleinen Traum und jezt jezt ist es soweit?? Es war unfassbar.. Ein paar min später starb ich fast vor schiss ich könnte ja was spüren und sagte gg wann fangen die entlich an ?? Er stand auf guckte stinkfrech über das Tuch und meinte haha schatz die haben schon die hände in deinem Bauch.. Spinner;) dann ruggelte es und plötzlich spürte ich entlastung.. doch es war ganz still die Hebamme rannte mit babyshein raus und Dann rief sie gg zu sich ... Ich war am verzweifeln das waren die längsten 2 min meines Lebens ich hatte Solche Angst warum weinte er nicht.. Dann kam gg rein mit Babyshine aufm arm und war am weinen vor Glück und stolz er hielt in mir hin ich konnte ihn berühren meinen Traum ich war völlig überwältigt ich konnte keinen Ton von mir geben nur Riesen große Glücks Tränen kullerten die backe runter...

10:11 Uhr babyshine ist entlich da und er trägt den stolzen Namen Juan Carlo ...gg wartete im op da die ärzte grad fertig waren im ganzen gieng der ks 28 min ein Turbo ks;)

gg sagte mir dann im gebärsahl oben das Carlo tief und fest schlief und nicht atmete drum musste er kurz beatmet werden..

Nach 4 h stand ich das erste mal auf ,nach 6 h war ich den kateter los und nach 3 Tagen war ich zuhause ich hatte ein wunerschöhnes geburts erlebniss trotz ks und erlich gesagt kullern mir hir beim schreiben die Tränen denn es war so schöhn und ist es noch immer oft sehe ich meinen kleinen 6.5 Mt alten schatz an und staune das es wirklich mein Baby ist und aus und entstand...

!!!Unglaublich schöhn ist das Gefühl mami zu sein!!

Danke an alle die mich so unterstützt haben danke vorallem an meinen schatz..

Natürlich auch an alle unsere dezemberlis die immer ein Ohr offen hatten/haben ..

Und ein riiesen danke schöhn an meinen Dady danke für alles du bist der beste Dad der Welt danke für deine Unterstützung....
Bild

schnüggi

Re: Ein Traum wurde war die Geburt von babyshine Carlo

Beitrag von schnüggi »

he so schön hast du das geschrieben....
hatte auch gerade ein paar trändli verdrückt.
wünsche euch weiterhin alles alles liebe und gute
und viel freude mit eurem kleinen babyshine :) .

glg schnüggi

Chilipepper
Newbie

Beitrag von Chilipepper »

Ach herrjeh wie schööön! *snief*
Auch mich hat der Bericht total berührt. Ich konnte mir alles genau vorstellen.
Ich habe Gänsehaut gekriegt beim Lesen!
Auch mein Göga hat einfach über das Tuch geschaut :lol: ...Männer :roll: .
Der Moment, wenn das Baby kommt...es ist einfach unglaublich!
Unsere Babys sind schon bald 7Monate alt, und trotzdem ist die Erinnerung noch so frisch!
Schön hast du geschrieben. Danke für den Bericht.
Alles Gute Euch :mrgreen:
Bild

Litla
Newbie

Beitrag von Litla »

Danke für deinen Bericht! Hat mir gut getan, das zu lesen. Ich habe auch einen geplanten KS vor mir und hab mir schon viele Gedanken gemacht.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!
BildBild

Chilipepper
Newbie

Litla, mach dir keine Sorgen. Das kommt bestimmt gut bei dir. Ich kenne jetzt schon einige Kaiserschnittmamis und es ging nie etwas schief.
Ich selber bin übrigens auch ein Kaiserschnittkind und glaube nicht, dass es mir geschadet hat;-)!
Toitoitoi! freu dich!
Bild

Störchli

Beitrag von Störchli »

mammita
Wunderschönen Geburtsbericht. Wenn dein KS mit 28 min schon Turbo war was soll ich dan sagen? ich kam ca. 7.45 in den OP und um 7.53 war die kleine Maus hier

Chilipepper
Newbie

Störchli, die meiste Zeit geht fürs "Zumachen" drauf. Draussen sind die Babys meistens schnell :wink:
Bild

Störchli

Beitrag von Störchli »

chilli
Ok das kann ich nicht sagen da ich vollnarkose hatte

Chilipepper
Newbie

Störchli hast du auch einen Bericht eingestellt? *neugierigbin*
Als ich schwanger war gab es keine Berichte über Kaiserschnittgeburten. Schon gar nicht über geplante Kaiserschnitte. Das fand ich schade und deswegen habe ich meinen auch veröffentlicht.
Wie war es denn für dich mit der Vollnarkose?
Bild

Störchli

Beitrag von Störchli »

chilli
Ja habe auch einen geburtbericht eingestellt: D Geburt vo eusem Sunneschii Xenia
http://swissmomforum.ch/forum/viewtopic ... 1&t=101909

Mammita
Newbie

Beitrag von Mammita »

@ störchli vom ersten Schnitt bis zum letsten Stich Meinte ich das ist Mega schnell;)

@ all danke;)
Bild

Chilipepper
Newbie

Mammita, es ist wirklich schnell. Ich hatte ja ca. eine Stunde!
Bild

Störchli

Beitrag von Störchli »

Ja mammita so ist es schon schnell

Antworten