Familienfreundlichen Restaurants / Cafés & Ausflug Tipps
Kanton / Ort / Name / Spielplatz drausen / Spielecke drinnen / Wickeltisch / Nichtraucher / Webseite
IKEA
verschiedene
Spielecke im Restaurant
Wickeltische/Stillzimmer, übrigens, Wickeltische auch auf den Herrentoiletten!
WCs mit Kinderbrünneli
(findet unsere Tochter utoll, dass da jemand auch mal an die Kleinen gedacht hat und sie sich alleine die Hände waschen kann
)
Nichtraucherrestaurant www.ikea.ch
IKEA
verschiedene
Spielecke im Restaurant
Wickeltische/Stillzimmer, übrigens, Wickeltische auch auf den Herrentoiletten!

WCs mit Kinderbrünneli

Nichtraucherrestaurant www.ikea.ch
- ..Nemo..
- Newbie
hab auch noch was...
BE / 3210 Kerzers / Märlipinte / ? / ja / ? / ja (Raucherlobby) / www.maerlipinte.ch
BE / 3210 Kerzers / Märlipinte / ? / ja / ? / ja (Raucherlobby) / www.maerlipinte.ch
grosse Bueb
gross-chline Bueb
chline Bueb
S'Trio esch komplett!
gross-chline Bueb
chline Bueb
S'Trio esch komplett!
- TiFlaYa
- Member
Ja ich war eine der Mam's die auch dabei war
Ich übernehme nur was man mir angibt, die Liste Startete nach diesem Vorfall und die Geschäftsleitung hat ja versichert, das sie alles machen um ihrem Ruf als Familienfreundlich nach zu kommen.
Ich kann jedoch gerne wie zum Pavillon im Schützenmattpark BS ein wiederurf schreiben.
Du musst mir einfach den Text dafür angeben!!
Ja ich war eine der Mam's die auch dabei war

Ich übernehme nur was man mir angibt, die Liste Startete nach diesem Vorfall und die Geschäftsleitung hat ja versichert, das sie alles machen um ihrem Ruf als Familienfreundlich nach zu kommen.
Ich kann jedoch gerne wie zum Pavillon im Schützenmattpark BS ein wiederurf schreiben.
Du musst mir einfach den Text dafür angeben!!

@lake side
Wir waren letztes Wochenende da...Echt eine Frechheit, die Bedienung war super unfreundlich, hat ständig über uns hinweg geschaut, obwohl wir gewunken haben und dann kam der Hammer:
Unsere Freunde fragten, ob sie einen Schoppen erwärmen könnten, nach einer halben Stunde, und etlichen Fragen, wo der Schoppen denn sei, kam dieser mit Peterli drinnen
und auch eine Apfelschorle für unseren Sohn ging vergessen, also wirklich kinderfreundlich würde ich das nicht nennen.
Wir waren letztes Wochenende da...Echt eine Frechheit, die Bedienung war super unfreundlich, hat ständig über uns hinweg geschaut, obwohl wir gewunken haben und dann kam der Hammer:
Unsere Freunde fragten, ob sie einen Schoppen erwärmen könnten, nach einer halben Stunde, und etlichen Fragen, wo der Schoppen denn sei, kam dieser mit Peterli drinnen

und auch eine Apfelschorle für unseren Sohn ging vergessen, also wirklich kinderfreundlich würde ich das nicht nennen.
Hallo Melek
Habe dir noch ein wunderbares Ausflugsziel mit urchigem, Kinderfreundlichen Restaurant
Und zwar
OW / Glaubenberg-Langis in Stalden / Schwendi-Kaltbad / ja / nein / ja / ja / www.kaltbad.ch
Es lohnt sich wirklich
Habe dir noch ein wunderbares Ausflugsziel mit urchigem, Kinderfreundlichen Restaurant
Und zwar
OW / Glaubenberg-Langis in Stalden / Schwendi-Kaltbad / ja / nein / ja / ja / www.kaltbad.ch
Es lohnt sich wirklich
Habe ein super tip in Gstaad!
Super indoorspielplatz, draussen hats Mini Autöli in einem Kurs drin, welcher mit Gummi am RAnd gesichert ist. Eigenes Kinder WC. Separater Wickelraum mit Gratis Füechttüechli und Windle. Bei bestellen des Essens kriegen die Kinder gleich Malstifte und ein Blatt zum ausmalen.
Also echt Top!!!!!!!!!
www.arc-en-ciel.ch
Super indoorspielplatz, draussen hats Mini Autöli in einem Kurs drin, welcher mit Gummi am RAnd gesichert ist. Eigenes Kinder WC. Separater Wickelraum mit Gratis Füechttüechli und Windle. Bei bestellen des Essens kriegen die Kinder gleich Malstifte und ein Blatt zum ausmalen.
Also echt Top!!!!!!!!!
www.arc-en-ciel.ch
Pizza Pasta Ciao
Liebe Mamis
Kennt jemand das Restaurant "Pizza Pasta Ciao!" in Zürich? Das sollte "das erste Restaurant der Schweiz mit gratis Kinderparadies und Kinderbetreuung" sein.
Danke für eure Antworten!
Kennt jemand das Restaurant "Pizza Pasta Ciao!" in Zürich? Das sollte "das erste Restaurant der Schweiz mit gratis Kinderparadies und Kinderbetreuung" sein.
Danke für eure Antworten!
Re: Familienfreundlichen Restaurants / Cafés & Ausflug Tipps
hier noch ein restauranttipp für die nordwestschweizerinnen:
crêperie tournesol in rheinfelden (klein, aber fein)
http://www.rauchfreiessen.ch/details.as ... =617&kt=AG
rauchfrei, mit einem schönen innenhof im sommer. die besitzer arbeiten selbst im restaurant und sind nicht nur superfreundlich, sondern auch total kinderlieb (unsere töchter werden da immer sehr verwöhnt und haben jede menge spass).
zudem sind die crêpes von einer 1A-qualität und jede einzelne wird frisch zubereitet (dauert dann z.t. etwas länger, aber das warten lohnt sich)
crêperie tournesol in rheinfelden (klein, aber fein)
http://www.rauchfreiessen.ch/details.as ... =617&kt=AG
rauchfrei, mit einem schönen innenhof im sommer. die besitzer arbeiten selbst im restaurant und sind nicht nur superfreundlich, sondern auch total kinderlieb (unsere töchter werden da immer sehr verwöhnt und haben jede menge spass).
zudem sind die crêpes von einer 1A-qualität und jede einzelne wird frisch zubereitet (dauert dann z.t. etwas länger, aber das warten lohnt sich)
Hallo liebe Swissmoms
Hier noch ein Tip zum Brunchen mit Kindern.
Kanton Zürich am Pfäffikersee Restaurant L'AQ. Spielplatz draussen:ja, Spielecke drinnen:nein (aber viel platz), Wickeltisch: ja, mehrere Trip traps vorhanden, Nichtraucher:ja, Webside: http://www.laq.ch/
viel spass.
Hier noch ein Tip zum Brunchen mit Kindern.
Kanton Zürich am Pfäffikersee Restaurant L'AQ. Spielplatz draussen:ja, Spielecke drinnen:nein (aber viel platz), Wickeltisch: ja, mehrere Trip traps vorhanden, Nichtraucher:ja, Webside: http://www.laq.ch/
viel spass.

BE/ottenleuebad (nähe gurnigel)/restaurant ottenleuebad/ja/ja/ja/ja/www.ottenleuebad.ch
gut zu wissen smile
Kanton / Ort / Name / Spielplatz draussen / Spielecke drinnen / Wickeltisch / Nichtraucher / Webseite
LU / Kriens / Uno e più / ja / ja / ja / mittlerweile sowieso
/ http://www.unoepiu.ch/
Ich liebe dieses Resti, da es kinderfreundlich, und gleichzeitig doch recht edel ist. Eine Ausnahmeerscheinung ....
LU / Kriens / Uno e più / ja / ja / ja / mittlerweile sowieso

Ich liebe dieses Resti, da es kinderfreundlich, und gleichzeitig doch recht edel ist. Eine Ausnahmeerscheinung ....
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
muss mal unbedingt was korrigieren: der pavillon im schützenmattpark hat schon länger den besitzer gewechselt. und ist nun in italienischer hand
ist super dort auch mit vielen kindern. bitte unbedingt ändern!!