Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mia84
Junior Member

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

Beitrag von Mia84 »

hallo Jayce

Ja sieht schon gut aus laut Kurve ja :mrgreen: trotzdem glaub ich eher TR wird mich in den nächsten Tagen heimsuchen hab so ein Gefühl. Ja bin uh froh das ich gleich nen ES hab im 1 Z. Wurde bei Diego auch im 1. ÜZ ss aber glaube dass es diesmal nicht so wird aber ist ja auch ned schlimm.
Ich versteh dich dass du hibbelmüde wirst gienge mir auch so aber es wird schon klappen ganz sicher!!

Wann würdest du testen wenn du mich wärst??
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

@Mia. Wär super, wenn du deine Kurve im Profil verlinken könntest, muss sie jedesmal suchen gehen :mrgreen:

Was das testen angeht, bin halt ein gebranntes Kind. Vor Freitag würde ich es nicht wagen, ist dann noch früh. Die Kurve ist ja wenigstens ein Anhaltspunkt für uns. Wenn wer keine Kurve hat, versteh ich es, dass man dann eher mal testet. Und ich habe nach wie vor immens Respekt davor, positiv zu testen und dann doch TR zu bekommen..

Was denkst du, wann du etwa testen möchtest? Wär echt super, wenns geklappt hätte bei dir :D

Aber naja, mal zwei Striche sehn wär schon schön. :wink:

Goldguegi
Member

Beitrag von Goldguegi »

@Jayce lieben Dank der Nachfrage! Traue dem Kürvli nicht so ganz :roll: Lass mich überraschen wie es morgen aussieht! Hoffe bei dir läuft endlich etwas, damit du weisst woran du bist! Daumen sind immer noch gedrückt!
* Dez. 09 leuchtend am Himmel und tief im Herzen
* Aug. 11 unendlich traurig
1. IUI August 2013 -> negativ
2. IUI September 2013 -> negativ
Bild

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

:( :( :( bin am 17 tag meines zyklus und bei den evial otests zeigt sich immer noch kein anzeichen für einen es?

ist das normal, wer kann mir helfen?
♥♡♡♥

Jayce

Beitrag von Jayce »

@Goldguegi. Untertauchen ist eben nicht drin :mrgreen: Drücke dir die Daumen, dass die Tempi schön tut, was wir von ihr wollen! Versteh schon, was du meinst. Trau der Sache ja grad auch wieder nicht. Mal warten, was morgen ist.

@cody. die Ovu's zeigen nicht bei allen an... hab einiges dazu in foren gelesen. Bei mir wars so, dass er ständig angezeigt hat, war genauso wenig hilfreich. Wenn er nicht anspringt - lass dich nicht zu sehr davon beirren. :wink:

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

@Goldguegi, Daumen sind auch bei dir gedrückt :wink:

@Jayce, wie mache ich denn dass die Kurve aufm Profil verkliniken??Hmmmuss nacher mal schauen.
Ok werde sicher nicht vor Freitag testen eher nä Montag falls Tempi bis da nicht runter kommt oder TR da ist. Hast schon recht mit dem zu früh testen bringt eh nix.
Ich hab auch eine morz angst davor wenns dann mal 2 striche sein sollten obwohl mans ja will... als ich den positiven test sah letztes jahr schnürte es mir grad die luftröhre ab für ein paar sekunden und dann musste ich weinen aber nicht vor freude sondern aus angst und überrumpelung...so doof obwohl wir es doch wollten...da soll einer schlau werden
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

@Mia. Verstehe voll und ganz was du meinst. Ich glaube, ich wäre einfach auch überrumpelt. Trage im Moment immer so den Gedanken mit mir, dass es vielleicht einfach nicht sein soll.. schlimm sowas. Und wenn der positive Test da wäre, hätte ich gleich wieder Angst, es könnte die ersten 12 Wochen etwas schiefgehen..

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen bis Freitag. Sollte die Tempi so bleiben, würde ich dann auch nochmal testen. :D

Betr. verlinken. Den gleichen Link, denn du in deinen Beitrag kopiert hast unter "Persönlicher Bereich" - Profil - Website reinkopieren. Dann kommt unten der "www" button bei deinen Beiträgen.

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

@Jayce, ich wünsche dir dass du bald nicht mehr solche Gedanken haben musst und du ein kleines Würmli in deinm Bauchi haben darfst!!! Ja die ersten 12 Wochen sind auch so eine Bibberzeit ...leider...
Merci viumau es hat glaubs geklappt :wink:
BildBild

Goldguegi
Member

Beitrag von Goldguegi »

@Mia ja dein verlinken hat geklappt! Dein Kürvli sieht aber auch toll aus :wink: Daumen sind auch bei dir gedrückt!

@Jayce Genau die Tempi soll jetzt mal machen was wir wollen und genau so bleiben! Genau morgen wissen wir schon wieder mehr! Drücke dir auch die Daumen!

@Cody-Lilly Kann schon sein, dass die Ovus nicht anzeigen, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh für deinen ES?
Bild

Jayce

Beitrag von Jayce »

@Mia. Jeee super hats geklappt Bild

Danke dir, bist ein Schatz Bild

Bis Freitag müssen wir also beide durchhalten.. zu zweit warten geht besser als alleine :)

@goldguegi. Gell, so ein Absacker macht einen ganz schönen Schrecken! Hab aber einige ss-Kurven von anderen angeschaut, und das ist gar nicht so unüblich. Muss also nichts über den weiteren Kurvenverlauf sagen. Hast du dir schon einen Tag ausgesucht, an dem testen wollen würdest?

Schick euch beiden einen Knuddler.

Goldguegi
Member

Beitrag von Goldguegi »

@Jayce weiss noch nicht, wenn ich testen würde. Da ich im Moment Strohwitwe bin, glaube ich auch nicht vor Freitag :roll: Hatte schon mal so ein Kürvlein (siehe Kürvli 1 von mir). Darum würde ich nicht zu früh testen!
Werde solidarisch mit euch bis Freitag warten :mrgreen:
Bild

Jayce

Beitrag von Jayce »

Das erste Kürvli ist ja gemein :( .

Super, zu dritt am Freitag testen, das wird ja fast ein Spass :mrgreen: :lol:

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

@jayce, knuddler retour und jep wir warten alle gemeinsam auf Freitag! :wink:
:mrgreen: :wink:
weisste wie geil 3x I I
hihihi
BildBild

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

wow zu dritt testen, hört sich gut an... drücke euch allen dreien die daumen... :lol:

es: also kann ein es auch noch am tag 18, 19, 20, 21 ... etc kommen?
♥♡♡♥

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

cody-lilly hat geschrieben:wow zu dritt testen, hört sich gut an... drücke euch allen dreien die daumen... :lol:

es: also kann ein es auch noch am tag 18, 19, 20, 21 ... etc kommen?
ja auf jeden Fall, wenn du bei NFP wärst(oder bist du?) könntest du verschieden SS Kurven ansehen und da siehste ALLES mögliche wann die ES sind. Also es kann gut sein dass er erst kommt. Wie ist den der ZS?? Ovu Test sind eben nicht immer zuverlässig hab ich schon von vielen gehört.
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

Ja cody, dass kann sein. Vermute ja bei mir auch einen ES an ZT 22 (siehe mein www-Button), auch wenn ich das nicht so wahrhaben will. Der orange Balken ist die Möglichkeit des ersten ES. Sonst hat ich ES immer so ca. ZT 16.

Dann drück ich uns mal frech die Daumen, dass wir es alle bis Freitag schaffen und TR sich nicht blicken lässt :wink:

Gute Nacht euch

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

zs ist eben noch trüb weiss und ziemlich klebrig, überhaupt keine fäden etc :? also bin ich gespannt, der kommt dann wohl noch, denn ich kann mich erinnern, dass ich jeden monat dursichtigen zs hab... habs nur bis jetzt noch nie so genau beobachtet :roll:

wäre dann der es immer erst so spät oder nur vielleicht diesen monat? nfp was ist das? also natürliche familienplanung ist mir klar, aber ne website?

daumendrück für freitag daumendrück daumendrück mal 3 :lol:
♥♡♡♥

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

Kann ich mir wohl grad abschminken mit ner zuverlässigen Tempi morgen, Junior ist hellwach und töipelet im Züg ume weil ich nicht mit ihm spiele!!!!!!und das um Mitternacht echt :twisted: :twisted: :twisted:
BildBild

Goldguegi
Member

Beitrag von Goldguegi »

@Mia süsses Foto! Wow da hat dich Junior ja wirklich auf trab gehalten. Hoffe du konntest trotzdem normal messen!

@Cody-Lilly jede Frau ist verschieden manche haben ES früher und andere später. Bei nfp trägst du jeden Morgen deine Tempi ein und dann kannst du genau sehen wann du ES hast!

@Jayce bei dir sieht es aus wie bei mir :cry:
Bild

*Enaira*

Beitrag von *Enaira* »

Guten Morgen

Ich habe heute meinen ersten LH-Test gemacht.
Sieht gut aus :mrgreen: aber die Aussage von Jayce verunsichert mich jetzt natürlich, dass die auch ständig pos. anzeigen können :| .

Mia84
Ich würde frühestens am 1.11. testen.
Die Kurve sagt schon ganz viel aus, da kannst du dir den SS Test fast sparen.
Ich nehme mir ganz fest vor, nie vor HL18 zu testen, ob ichs dann schaffe weiss ich noch nicht :wink: .

ZS
Ich hatte selben mal den richtig schön ziehbaren ZS. Wenn dann einfach nass/flüssig :? .

cody
Ich hatte meinen letzten ES um den 33ZT.

Phu, freitags wirds spannend mit euch :mrgreen: (obwohl ich Freitag noch ziemlich früh finde zum Testen).

Antworten