Yael Olivia--lange gewartet, aber der Mühe sooooo wert!

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

schnüseli
Member

Re: Yael Olivia--lange gewartet, aber der Mühe sooooo wert!

Beitrag von schnüseli »

Liebe kleine Prinzessin,
Gestern durften wir deinen 4. Geburtstag feiern! Unglaublich, wie die Zeit vergeht und wie du wächst und gedeihst! Du erfreust uns immer wieder mit deinen lustigen Sprüchen und deiner cleveren Art. Wir sind so stolz auf dich, dass du dich so lieb um andere kümmerst und so eine gute grosse Schwester und eine liebe Freundin für deine Spielgruppen-Gspänli bist. In diesem Jahr haben wir herausgefunden, dass du sehr sensibel bist und damit umzugehen ist für uns alle manchmal nicht sehr einfach, aber es macht dich auch wieder ganz besonders und mit jedem Tag, jeder Woche, jedem Monat und jedem Jahr lieben wir dich mehr und mehr! Ich freue mich sehr, ein neues Lebensjahr mit dir zu entdecken und zu sehen, wie du dich entwickelst. Es wird ein spannendes neues Lebensjahr, wenn du im Sommer in den Kindergarten kommst! Ich freue mich darauf! Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst, süsse Maus!
BildBild

rebä
Newbie

Beitrag von rebä »

hoi schnüseli

diese geburt kam mir grad bekannt vor...
wir haben auch eine yael (mit y wie eure :D ) und auch bei ihr dauerte die geburt drei tage (obwohl es meine dritte geburt beim 5. kind war)

und ich bekomm wieder mal ein "schlechtes gewissen", weil ich immer noch nichts aufgeschrieben habe... :oops:
mini LieblingsRasselBandi:
Böhnchen (04), Fröschli und Fäntli (05), Bär (07), Tiger (09), Chäfer (11) und
Bild

schnüseli
Member

Beitrag von schnüseli »

Uff! Drei Tage obwohl es deine 3. Geburt war? Manno!
Ja, zum Glück ging's beim Sohnemann dann wirklich zackig und durfte ich eine wunderschöne Wassergeburt haben!
BildBild

methi

Beitrag von methi »

Danke für den schönen Bericht. Viel Spass mit der kleinen Yael. Übrigens ein schöner Name den ihr gewählt habt.

chlinestumpe

Beitrag von chlinestumpe »

ganz schön geschrieben dein langer roman danke das du uns mit ihm an euerem besondern tag teilhaben lassen hast. wünsche euch alles gute

Antworten