Chnifel, Blachenkreationen und Karten
- Sachiko
- Junior Member
Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass
Liebe Zwergli
Vielen Dank..... Es ist super geworden, deine Gesundheitshülle ist mega schön und sehr praktisch, beide Heftli samt Impfausweisen passen drin, werde dich sicher weiter empfehlen!!!!
Ganz liebe Grüsse
Vielen Dank..... Es ist super geworden, deine Gesundheitshülle ist mega schön und sehr praktisch, beide Heftli samt Impfausweisen passen drin, werde dich sicher weiter empfehlen!!!!
Ganz liebe Grüsse
Sprücheklopfer 11/04
Plaudertasche 09/10
Plaudertasche 09/10
Hallo Zwergli
deine Windelbags sehen super aus
Könntest du mir die Masse von der kleinen Windelbag und von der grossen Windelbag (neues Model) die Masse sagen.
Vielen Dank
Liebe Grüsse nti
deine Windelbags sehen super aus

Vielen Dank
Liebe Grüsse nti
- zwergli23
- Vielschreiberin
@nti
also der kleine windelbag hat die masse von 17 x 27cm (aussenmasse). da drin haben 3 windeln, ein kleines pack feuchtigkeitstücher und salbe platz. der grosse windelbag hat die masse 26 x 30cm (aussenmasse). da haben 6 bis 8 windeln, ein kleines pack feuchtigkeitstücher, eine wickelunterlage, ein grosses nuschi und salbe platz.
wenn du weitere fragen hast, dann melde dich wieder bei mir.
liebe grüsse
zwergli
@all
ich möchte mich einfach einmal ganz herzlich für eure vielen bestellungen und die tollen komplimente bedanken. so macht es richtig spass! DANKE!!!
also der kleine windelbag hat die masse von 17 x 27cm (aussenmasse). da drin haben 3 windeln, ein kleines pack feuchtigkeitstücher und salbe platz. der grosse windelbag hat die masse 26 x 30cm (aussenmasse). da haben 6 bis 8 windeln, ein kleines pack feuchtigkeitstücher, eine wickelunterlage, ein grosses nuschi und salbe platz.
wenn du weitere fragen hast, dann melde dich wieder bei mir.
liebe grüsse
zwergli
@all
ich möchte mich einfach einmal ganz herzlich für eure vielen bestellungen und die tollen komplimente bedanken. so macht es richtig spass! DANKE!!!
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
Hallo Zwergli
merci vielmal für deine Antwort. Eine Frage habe ich noch, wie sieht es mit der Dicke von den beiden Windelbags aus?
Liebe Grüsse nti
merci vielmal für deine Antwort. Eine Frage habe ich noch, wie sieht es mit der Dicke von den beiden Windelbags aus?
Liebe Grüsse nti
- zwergli23
- Vielschreiberin
@nti
also ich habe jetzt gerade den grossen gefüllt mit 6 windeln, unterlage, nuschi und dünnes pack feuchtigkeitstücher und er sit zwischen 6 bis 7cm dick. der kleine windelbag ist circa 5 bis 6cm dick. übrigens die dicke hängt natürlich von deiner füllmenge ab.
also ich habe jetzt gerade den grossen gefüllt mit 6 windeln, unterlage, nuschi und dünnes pack feuchtigkeitstücher und er sit zwischen 6 bis 7cm dick. der kleine windelbag ist circa 5 bis 6cm dick. übrigens die dicke hängt natürlich von deiner füllmenge ab.
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
Hallo Zwergli
habe dir eine PN geschickt
habe dir eine PN geschickt

habe dir noch eine PN geschickt wegen Wickeltaschen. lg
Hallo zwergli23
Ich habe eine kleine Frage. Nähst du auch Kindergartentäschli? Und wenn ja, hast du auch ein Bild davon?
Vielen Dank!
Gruss
dale
Ich habe eine kleine Frage. Nähst du auch Kindergartentäschli? Und wenn ja, hast du auch ein Bild davon?
Vielen Dank!
Gruss
dale
- zwergli23
- Vielschreiberin
@dale
ich habe bis jetzt nicht explizit kindergartentäschli genäht, denn ich nähe keine sujets wie traktoren, rössli, prinzessinnen, frösche oder ähnliches drauf. aber umhängetaschen - also so wie die kigatäschlis - aber einfach im streifenlook nähe ich schon.
was hast du denn für eine vorstellung? was müsste das täschli haben?
ich habe bis jetzt nicht explizit kindergartentäschli genäht, denn ich nähe keine sujets wie traktoren, rössli, prinzessinnen, frösche oder ähnliches drauf. aber umhängetaschen - also so wie die kigatäschlis - aber einfach im streifenlook nähe ich schon.
was hast du denn für eine vorstellung? was müsste das täschli haben?
@zwergli23: Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Ich suche etwas mit Motiven für Mädchen und eventuell noch ein Fotofach dazu auf der Rückseite. Ich werde sonst noch ein wenig suchen, vielleicht finde ich noch was passendes.
Gruss
dale
Gruss
dale
- smarties01
- Newbie
Hallo Zwergli
Gerne würde ich noch die Windelbags Nr. 77 und 78 bestellen.
Meine Adresse hast du ja
Vielen Dank
Gerne würde ich noch die Windelbags Nr. 77 und 78 bestellen.
Meine Adresse hast du ja

Vielen Dank
- zwergli23
- Vielschreiberin
liebe smarties
vielen dank für deine bestellung. schicke es dir gleich per post. möchtest du einen eintrag in guiness buch der rekorde? willst du den gutschein einlösen oder noch nicht?
grüessli und besten dank
zwergli
vielen dank für deine bestellung. schicke es dir gleich per post. möchtest du einen eintrag in guiness buch der rekorde? willst du den gutschein einlösen oder noch nicht?
grüessli und besten dank
zwergli
- smarties01
- Newbie
Guten Morgen Zwergli
der Kleine Prinz schläft noch
Jetzt habe ich kurz Zeit...
Gerne löse ich den Gutschein ein.
Den Eintrag brauche ich nicht, danke
Ja momentan purzeln hier die Babys und wenn jemand das zweite oder dritte bekommt, finde ich deine Sachen eignen sich super als Geschenke...
Vielen Dank
liebe Grüsse
der Kleine Prinz schläft noch

Gerne löse ich den Gutschein ein.
Den Eintrag brauche ich nicht, danke

Ja momentan purzeln hier die Babys und wenn jemand das zweite oder dritte bekommt, finde ich deine Sachen eignen sich super als Geschenke...
Vielen Dank
liebe Grüsse
hallo zwergli
merci vielmal für die supertolle wickeltasche und den grossen windelbag. sie sind einfach der hammer. grosses kompliment. endlich habe ich DIE wickeltasche!!!!!
liebe grüsse nti
merci vielmal für die supertolle wickeltasche und den grossen windelbag. sie sind einfach der hammer. grosses kompliment. endlich habe ich DIE wickeltasche!!!!!
liebe grüsse nti
Merci für das tolle Krimskrams! Melde mich im Frühling noch für eine Badetasche.
Liebs Grüessli
sassy

Liebs Grüessli
sassy
Kleiner Schatz 07/2013 und Grosser Schatz 10/2010
Vielen Dank für die tollen Sachen. Sind einfach super!!!
wow schöni sachä
mues dä mal gneuer luegä..... lg

mues dä mal gneuer luegä..... lg
Hallo,
machst Du immer noch diese tollen Karten? Wenn ja würde ich gerne einpaar bestellen.
LIebe Grüsse
sunflyer
machst Du immer noch diese tollen Karten? Wenn ja würde ich gerne einpaar bestellen.
LIebe Grüsse
sunflyer
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Kleiner Bruder, Juli 2011
- zwergli23
- Vielschreiberin
liebe sunflyer
ja klar mache ich die noch! was möchtest du denn gern? farbe? text? grösse? melde dich doch einfach und teile mir deine vorstellungen mit. ich freue mich!
grüessli und än schöne aabig
zwergli
ja klar mache ich die noch! was möchtest du denn gern? farbe? text? grösse? melde dich doch einfach und teile mir deine vorstellungen mit. ich freue mich!
grüessli und än schöne aabig
zwergli