Also mit den Fotos kann man nicht wirklich viel Falsch machen, da sie von Lilypie eingebunden werden!
Habs immer und immer wieder gemacht!
Werde morgen mal die anderen Codes anschauen!
Da hast Du recht. Bei mir kommt es genau so wie bei Dir mit einem img für Foto und einem zweiten für Ticker. Wie wäre es wenn du einen ohne Ticker machst. Den zweiten mit einem Foto beider Kinder und den hinten anhängst ohne Zwischenraum. So hast Du Ticker Foto von beiden Ticker. Wenn Du die Ticker richtig anordnest hast Du trotzdem quasi beide Kinder mit Foto.
Frag doch sonst mal Blaueente wie sie das mit den 2 Tickers mit je einem Foto gemacht hat. Vielleicht kann sie dir mal kopieren was sie bei der Signatur eingetragen hat. Du findest sie hier auf Seite 3.
EDIT: Wenn du auf der Startseite auf Deutsch klickst kommt ein langer Text, in dem unter anderem steht, dass das mit den verschiedenen Sprachen jetzt anderst gemacht wird ... ... ... und die Deutsche Seite nicht mehr existiert. Könnte mir vorstellen, dass es damals auf der Deutschen Seite einen Code für Bild und Ticker gab und jetzt je einen sepereaten (höhere Imagequalität für die Ticker). Würde heissen geht nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen wieso mein Ticker nicht erscheint? Wenn ich bei der Signatur auf Vorschau gehe erscheint dieser aber wenn ich im Forum schreibe nicht
Ähhh super jetzt habe ich im Text den Code des Tickers eingegeben und nun erscheint dieser im Text
Ich muss doch aber nicht jeweils diesen Code nach einem Eintrag einfügen, der sollte doch automatisch kommen?! Was muss ich den einstellen dass dieser automatisch nach meinem Text kommt? (Der Code scheint ja zu stimmen)
Joyana26: dafür ist die Signatur da! Du musst in deinen Persönlichen Bereich gehen und den Ticker in die Signatur geben, dann erscheint er nach jedem Beitrag