Errechneter (nach hinten verschobener) Entbindungstermin war 1.2.11 doch an diesem Tag wollst du nicht zur Welt kommen. Ich sass immer noch gemütlich zuhause nach einer einfachen unkomplizierten Schwangerschaft. Ich hatte mich von anfang an aufs „Übertragen“ eingestellt da Luk schon ET+6 zur Welt kam aber insgeheim hofft man ja trotzdem das es früher los geht.
Am 2.2 untersuch beim Arzt alles in Ordnung genügen Fruchtwasser und Baby gut versorgt. Nächster Termin falls nötig 5.2 im Spital bei der Hebamme.
Ich hoffte diesen nicht mehr zu gebrauch. Aber natürlich

Nach dem Untersuch sind wir gleich Vera besuchen gegangen sie ist am 2.2 zur Welt gekommen die hoffnungen das du und Vera noch Zimmergenossinnen werden sind schon fast gestorben aber darüber gewitzelt haben wir schon noch…

Schon etliche male in den vergangenen Tagen hatte ich regelmässige Wehen (senk, übungs- oder weis ich was Wehen) so alle 8min über 2 Std war immer mal wieder drin. Als es an diesem Samstagabend wieder anfing (nach einer Bauchmassage) war ich eher genervt

Bin dann ins Bett mal waren sie regelmässig mal nicht bin dann mal 2std aufgestanden um dann wieder schlafen zugehen weil sie wieder unregelmässig waren. Um 4.30 Uhr musste dein Dädi eigentlich in den Stall wir fanden aber besser die Schwimu schicken man weiss ja nie… Aber die Wehen waren wieder weg ich immer mehr genervt.

Als wir dann im Spital eintrafen und wurden wir von Lisa ein tolle sympathisch junge Hebamme mit der wir am Tag zuvor schon unseren spass hatten.

Okay zuerst Untersuch Mumu 3cm offen ich war voll gefrustet

Meine Wünsche in dem Moment?? : 3Std. später, PDA, Kaiserschnitt!

Die Badwanne war in der zwischen Zeit voll gelaufen. Lisa wollte noch mal eine Wehe mitfühlen bevor ich in die Badewanne wechsle. Dann ein lauter (für mich) Knall

Ich war überrascht und natürlich froh, dass es so schnell ging. In die Badewanne hab ich es nicht mehr geschafft!
Ich hatte nur eine kleine Schürfung vaginal und mir ging es tiptop. Dädi und ich haben am halbi eins Cordonbleu gegessen. Und’s Grosi hatte einen halben schock als wir am 11.45 schon wieder angerufen haben um die frohe Botschaft zu verkünden, ihr seit doch erst gegangen??
Wir genossen Lynn bis 15Uhr im Gebärzimmer dann kam auch Luk zu uns und begrüsste seine kleine Schwester gleich mit einem Schmutz so süss….
Vera und Lynn wurden dann doch noch Zimmergenossinnen!

Das ist jetzt fast einen Monat her und wir geniessen jeden Tag mit den beiden kleinen…
Kleine Lynn schön das du bei uns bist wir lieben dich!