@ andi.z.
@ munichmunich
Liebe ellena85, Danke vielmals für deine liebe Antwort. Hat vermutlich weniger konkret getönt oder ausgesehen als es in Tat und Wahrheit ist. Hab mich dann halt per Mail mit den Leuten weiter organisiert und drum war hier nicht alles ersichtlich.
Danke vielmal für dein Engagement und ich weiss doch der Frühling ruft, drum muss sofort so ein weisses, schickes schnelles Teil her

@an alle zur Info
Ich werde dann die zweite Bestellung übernehmen und mich mit "bidjehandje" und "pascale" zusammentun. Ein weiterer Interessent meldet sich noch am Donnerstagmorgen. Somit sind wir auch eine komplette Bestellgruppe und ich löse dann die Bestellung entweder am Freitag 25.3. aus oder am Montag 28.3. und werde dies online machen. Die Angaben sind noch nicht ganz alle komplett und hatte heute noch ein paar Dinge direkt mit der Firma abzuklären seitens der anderen Mitkäufer-und -innen. Nun ist alles klar.
@ bidjehandje @ pascale
Habe heute mit der Firma gesprochen und konnte alle Fragen eurerseits klären. Melde mich gleich nachher noch per Mail um eure Fragen zu beantworten und Hinweise, welche Angaben noch nötig sind.
Auch die Fotos vom Fahrrad bitte bereit halten. Bestellung geht von mir online, sobald ich eure Angaben klar hab.
Somit von meiner Seite.
Wir sind komplett, d.h. "barrigon, bidjehandje und pascale und ev.friend" Bestellung ist am Laufen. Weitere Interessierte formieren sich bitte selber zu einer Gruppe. Geht ganz leicht, da genug Interessierte da sind.
Danke an alle für euer reges Interesse und habt viel Spass beim Ausfahren

lieber gruss
barrigon