Hallo Zusammen,
hey, ihr macht aber GENIIIIIIALE Sachen !!! BRAVO, Hut ab !
Es hat mich total eingesteckt und würde auch mal so was ausprobieren. Mein Sohn feiert am Sonntag seinen 2 Geburi und ich werde ihn wieder einen speziellen Kuchen backen. Aber von weitem nicht so gut wie euren ! Kannte die Fondant Methode gar nicht und würde gerne es selber machen. Ich Fragte mich ob jemanden von euch irgendwo in der Region FR/BE wohnt damit ich euch mal auf die schultern schauen könnte und einen "kurs" bekommen könnte ?
Noch eine kleine Frage. Werde also irgendwie doch was probieren zu zaubern in den 2 tagen für meinen sohn. Möchte einen Blechkuchen (rezept von BB zitronen cake) machen und ihn wie eine Wiese/Feld dekorieren. Habe einen kleinen Traktor gekauft für drauf (denn dass getraue ich mich wirklich noch nicht zu machen). Habe keinerlei Erfahrungen und Material. Werde mir Fondant Masse selber machen (marshmallows und zucker) und mit lebensmittelfarbe irgendwie einfärben. Wäre super dankbar um jeden Tipp !
Ist es ok wenn ich den kuchen samstags morgen backe und abends dann dekoriere und ins kühlschrank stelle bis sonntag zum zvieri ?
würdet ihr eine füllung oder so noch "einbauen" ?
von wo habt ihr so viele verschiedene lebensmittelfarbe ?
was würdet ihr für einen blechkuchen machen als alternativ ?
Ihr seht, ich habe eigentlich keine ahnung
Würde mich sehr freuen von euch diese neue "welt" zu entdecken !
(sorry, muttersprache ist franz, darum so viele fehler beim schreiben)
HERZLICHEN DANK