Mia84 hat geschrieben:Okay dann ist ja alles Bestens!

Du wieder......... Oberdrops
Moderator: Züri Mami
Mia84 hat geschrieben:Okay dann ist ja alles Bestens!
Luna79 hat geschrieben:Mia84 hat geschrieben:Okay dann ist ja alles Bestens!
![]()
Du wieder......... Oberdrops
Siehste weis ich doch mehr als du.Mia84 hat geschrieben:Luna79 hat geschrieben:Mia84 hat geschrieben:Okay dann ist ja alles Bestens!
![]()
Du wieder......... Oberdropsöhm Oberdrops??= (davon schein ich wohl keine Ahnung zu haben)
Habe bei den abkürzungen geschaut aber finde nirgens DZ????Sonne2011 hat geschrieben:@Luna
Misst dz den wärend TR auch vaginal? Ich weiss auch nicht was es zu bedeuten hat wenn die Tempi wärend der TR wieder steigt. Aber ich denke du hast schön nach 14 Tagen (Eisprung an ZT18) Blutungen bekommen. Von daher denke ich hast du weder einen Frühabort noch ist eine SS vorhanden.
Miss fleissig weiter, mit der Zeit ist es ganz einfach und du lerns auch die Kurve selber auszuwerden und weisst was das was zu bedeuten hast.
Also was ich für eine Kurve habe, hat er nicht gesagt. Er meinte halt nur ganz klar das eine SS nicht ausgeschlossen sein, da der 4.4. eben für eine SS spricht.Sonne2011 hat geschrieben:Dz sollte eigentlich du heissen. Taste verfehlt![]()
Meinte den dein Arzt dass du eine triphasische kurve hast? Bei einer tiphasischen Kurve hat man zwei Tempianstiege, also drei Temperaturebene. Diese sprechen sehr oft für eine SS. Aber bei dir ist die Tempi ja nur am 4.4. gestiegen und dann wieder gesunken. Also nicht auf diesem Niveau geblieben. Und du hattest laut Kurve normale Blutungen und nicht nur Schmierblutungen oder?
Was hast du für ein Gefühl? Schwanger? Fehlgeburt? Nicht Schwanger?
Ja aber das war ein Ovulationstest. Habe den gemacht, weil ich gehört habe, das gewisse OV Test eben auch Positiv angeben wenn eine SS vorliegt.Juliette hat geschrieben:hallo luna
hast du am dienstag positiv getestet? oder sehe ich das falsch? den grünen punkt meine ich auf deiner kurve...
Das stimmt, da gebe ich dir recht, aber die Temperatur ist ja dann eben noch mehr gestiegen....Juliette hat geschrieben: ich glaube, dass deine tr genau zur richtigen zeit gekommen ist. die erste höhere messung ist für mich am 31.3. der anstieg vorher ist wegen des messortwechsels. für mich eine ganz normale kurve.
Das ist eben das Problem für mich. Mit dem Zervixschleim, habe ich mühe. Weiss da überhaupt nicht wo, wie, wann und auf was man achtet. Musste ja zu erst mit der Temperatur Kurve klar kommen die ich erst seit 2 Monaten mach. Finde das so ne komplizierte sache mit dem Zervixschleim.... und dann soll man den noch beschreiben können.Juliette hat geschrieben: noch wichtiger als deine kurve, oder gleich wichtig, finde ich den zervixschleim. durch die schleimbeobachtung kann ich die fruchtbaren tage auch gut erkennen. hast du den in diesem zyklus beobachtet?
Weil da die Temperatur eben noch höher angestiegen ist am 4, als sonst, und weil ich trotz Blutung jetzt wieder einen Temperatur anstieg hab. Was eben für eine ev. SS deuten kann, also eine Einniestungblutung, oder eine SS, aber mit einer Frühfehlgeburt.....Juliette hat geschrieben: warum spricht denn der arzt davon, dass der 4.4. für eine schwangerschaft spricht?
Na das hoffe ich doch..... sehr .....Juliette hat geschrieben: also gäll, ich würde mir SEHR wünschen, dass es bei dir eingeschlagen hat, ich versuch nur deine kurve zu deuten![]()
Es gibt Temperaturanstiege ohne ES, ich weiss dazu allerdings nicht so viel. Eine Möglichkeit wäre, beim FA anzurufen und einen US verlangen um zu sehen was deine Eilis machen.schwan hat geschrieben: Könnte es theoretisch möglich sein, dass ich gar keinen ES habe, obwohl die Tempi jeweils gestiegen ist und der ZS sich verändert hat? Bin grad etwas verunsichert. Vorallem da ich im Kopf habe, dass mein Akupunkteur mal gemeint hat, es könnte am ES liegen.