Leider war die Geburt von B. sehr traumatisch - nach 36 Stunden im Spital, Versuch mit Saugglocke gabs am Schluss doch einen Notkaiserschnitt ... danach blutete es in den Bauch und ich wurde in eine Vollnarkose verabschiedet. Als ich aufwachte, hatte ich alles vergessen was vorher war. Sogar, dass ich geboren hatte. Doch ich gewöhnte mich rasch an die neue Situation und hatte Freude mit dem Kind. Die schwierige Schwangerschaft und die traumatische Geburt waren wie weggeblasen, so süss ist das Baby.
Dann, einen Monat nach der Geburt: 5 OPs die mich total traumatisiert haben.
Sorry, habe den Text löschen müssen - habe es nicht ertragen, dass er hier steht.
Ob ich weitere Kinder bekommen kann, das steht in den Sternen. Die Ärzte raten eher davon ab ...
Geburt nach Narkose vergessen - danach folgten 5 OPs
Moderator: Phönix
Geburt nach Narkose vergessen - danach folgten 5 OPs
Zuletzt geändert von kiwawa am Fr 13. Mai 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Geburt nach Narkose vergessen - danach folgten 5 OPs
Liebe Kiwawa
Habe deine Geschichte gelesen und es friert mich richtig. Es tut mir sehr unglaublich leid, dass du soviel Schlimmes/Gefährliches durchmachen musstest. Ich bewundere deine trotzdem positive Einstellung.
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Freude an deinem Baby. Ich hoffe, dass alles Gut wird und du vielleicht, falls du es dir wünscht, trotzdem nochmals schwanger werden kannst.
Lass dich ganz lieb drücken
Popeya
Habe deine Geschichte gelesen und es friert mich richtig. Es tut mir sehr unglaublich leid, dass du soviel Schlimmes/Gefährliches durchmachen musstest. Ich bewundere deine trotzdem positive Einstellung.
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Freude an deinem Baby. Ich hoffe, dass alles Gut wird und du vielleicht, falls du es dir wünscht, trotzdem nochmals schwanger werden kannst.
Lass dich ganz lieb drücken
Popeya
Re: Geburt nach Narkose vergessen - danach folgten 5 OPs
Mir ist richtig schlecht nach deinem Bericht. Es tut mir so unendlich leid, für was du durchmachen musstest. Das ist ja echt ein riesen Trauma. Ich glaube dir, dass du dir Gedanken übers Leben machst, wenn du mehr als einmal dem Tod so knapp entkommen bist.
Ich bin so froh, dass du lebst und ein gesundes Kind hast. Von Herzen wünsche ich dir viel Freude mit dem Kleinen und eine gute Verarbeitung deiner vielen OPs.
Ich bin so froh, dass du lebst und ein gesundes Kind hast. Von Herzen wünsche ich dir viel Freude mit dem Kleinen und eine gute Verarbeitung deiner vielen OPs.