JUANI LUNA... Sonnenlicht deines papá-ángel...
Moderator: Phönix
Re: JUANI LUNA... Sonnenlicht deines papá-ángel...
DANKE... manchmal, wenn ich (nur) davon erzähle, kann ich die Tränen zurückhalten... aber im Innern weine ich seither immer.
liebe carsva
ich sitze im büro und weine bei deinem bericht still vor mich hin... wunderschön und ergreifend geschrieben.
ich wünsche dir viel kraft und mut und unendlich viele schöne momente mit deiner tochter, die dir über die schwersten momente hinweghelfen. ich bin mir sicher, juanis papa ist unglaublich stolz auf seine zwei mädels!
ich sitze im büro und weine bei deinem bericht still vor mich hin... wunderschön und ergreifend geschrieben.
ich wünsche dir viel kraft und mut und unendlich viele schöne momente mit deiner tochter, die dir über die schwersten momente hinweghelfen. ich bin mir sicher, juanis papa ist unglaublich stolz auf seine zwei mädels!
liebe carsva
ich lese selten hier bei den geburtsberichten rein, an deinen nick konnte ich mich erinnern...
ich bin tief berührt und bewegt, und wünsche dir und eurer kleinen juani luna alles liebe und für dich ganz viel wärme im herzen und dass die verarbeitung ihr gutes tun wird.
ich drücke dich unbekannterweise.
ich lese selten hier bei den geburtsberichten rein, an deinen nick konnte ich mich erinnern...
ich bin tief berührt und bewegt, und wünsche dir und eurer kleinen juani luna alles liebe und für dich ganz viel wärme im herzen und dass die verarbeitung ihr gutes tun wird.
ich drücke dich unbekannterweise.
---fröllein quak (2oo7) mit frau ameise (2o1o) und mössiö miniwurz ( 2o12)---
Liebe carsva
ich habe schon oft hier im forum die geburtsberichte gelesen....
Doch deiner hat mich sehr sehr berührt, ich konnte die tränen nicht mehr zurückhalten...
auf einem weg wunderschön durch die geburt deiner tochter auf der anderen seite die traurigkeit...
ich bin mir ganz sicher der papa von juani ist unglaublich stolz auf euch beide....
ich wünsche dir von ganzem herzen ganz viel kraft und alles gute mit deiner tochter....
ich habe schon oft hier im forum die geburtsberichte gelesen....
Doch deiner hat mich sehr sehr berührt, ich konnte die tränen nicht mehr zurückhalten...
auf einem weg wunderschön durch die geburt deiner tochter auf der anderen seite die traurigkeit...
ich bin mir ganz sicher der papa von juani ist unglaublich stolz auf euch beide....
ich wünsche dir von ganzem herzen ganz viel kraft und alles gute mit deiner tochter....
querida cascada: gracias für dass du mir schreibst. Am 2. Juni waren es genau neun Monate seit Esneider sterben musste... niemals werde ich seinen Tod akzeptieren können... er fehlt mir so schrecklich. Jeder Sonnenuntergang, jeder Teigwarenauflauf, jedes Poulet... alles erinnert mich an ihn. Ich muss auch immer weinen. Jetzt auch. Juani ist bald acht Monate alt... sie hat zwei Zähnchen und bei jedem Auto, das vorbeifährt hüpft sie mir beinahe aus dem Arm... er würde viel lachen, wenn er noch bei uns wäre... Ich liebe sein Lachen. ich liebe ihn so fest...
querida carsva: es tut mir so leid für dich, dass du so etwas schlimmes miterleben musstest.... Esneider schaut euch beiden bestimmt vom himmel oben zu und sieht alles was ihr macht und er liebt dich mit sicherheit genau so fest wie du ihn liebst...
Ich wünsche dir un juani nur das beste für die zukunft und viele schöne unvergessliche momente zusammen.
cascada
Ich wünsche dir un juani nur das beste für die zukunft und viele schöne unvergessliche momente zusammen.
cascada
Hallo carsva!
Sehr schöner Geburtsbericht!
Ich stelle es mir wahnsinnig schwer vor, ein Kind auf die Welt zu bringen, ganz alleine, ohne seinen Papa! Und ich hab es in deinem Bericht gespürt, dieser wahnsinnige Schmerz! Nur wer so was erlebt hat, weiss, was du fühlst! Ich kenne es nicht, aber ich glaube, es tut immer wieder wahnsinnig weh! Sein Kind aufwachsen zu sehen ohne Papa, diese schönen Momente nicht teilen zu können! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und viel Sonnenschein mit deiner Tochter!
Liebe Grüsse sendet dir herzlich
Sunshine mit Nora
Sehr schöner Geburtsbericht!

Ich stelle es mir wahnsinnig schwer vor, ein Kind auf die Welt zu bringen, ganz alleine, ohne seinen Papa! Und ich hab es in deinem Bericht gespürt, dieser wahnsinnige Schmerz! Nur wer so was erlebt hat, weiss, was du fühlst! Ich kenne es nicht, aber ich glaube, es tut immer wieder wahnsinnig weh! Sein Kind aufwachsen zu sehen ohne Papa, diese schönen Momente nicht teilen zu können! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und viel Sonnenschein mit deiner Tochter!
Liebe Grüsse sendet dir herzlich
Sunshine mit Nora