Rasante Hausgeburt... DAVID min Schätzu... 18.Juni 09

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Easy
Member
Re: Rasante Hausgeburt... DAVID min Schätzu... 18.Juni 09

Beitrag von Easy »

Stephanief: mit viel verspätung auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch - hoffe der BB ist rechtzeitig fertig geworden und hat seinen Platz im Wohnwagen
Easy mit Knüli, Pfunzeli und kleinem Mäuschen

stephanief
Member

Beitrag von stephanief »

@Easy
Vielen Dank!
David schlief bis jetzt in der Kinderwagen-Tragetasche... Nun steht das Bett aber bereit für dieses WE (Tessin) und für die Herbstferien :wink: Es fehlen noch ein paar Details am Bett... wir haben nämlich schlussendlich aus einem geplanten normalen Bettchen ein Schiff gebaut :D Nun muss noch der Anker dran und das Segel... Stelle Fotos rein sobald ich ganz fertig bin (morgen oder übermorgen wird das so sein :wink: )
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...

03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

stephanief
Member

Beitrag von stephanief »

Liebe David

Hej, wie die Zeit vergeht...
Vor 5 Monaten hast du das Licht der Welt erblickt, ich denke soviel daran zurück und bin einfach unendlich dankbar dich bei uns zu haben!!! Du bist unser Sonnenschein, ein riesen Strahlemann und bereitest uns sooo viel Freude!

Ech liebe dech so fescht, chas mängisch fascht nid in Wort fasse, du min riese Schätzu...

schlingel

Beitrag von schlingel »

Vielen Dank für den mega mässigen Geburtsbericht. Es ist einfach ein Traum von einer Geburt und ich wünsche euch mit eurer grossen Familie viel Freude und Kraft. Bin auch in einer grossen Familie aufgewachsen und es ist einfach super genial.

rondor
Newbie

Beitrag von rondor »

Hallo stephanief

Ich hab deinen bericht gerade eben entdeckt.
Sehr schön und weisst du was? Dein kleiner Sohn hat fast genau die gleiche Geburtszeit wie ich und am gleichen Tag Geburi. Ich wurde damals geboren am 18.06.1980 um 6.25 Uhr :mrgreen:

Viel Freude mit deinem kleinen Schatz, der nun schon bald halbjährig ist. Machts gut :D

Grüessli, rondor

stephanief
Member

Beitrag von stephanief »

Liebe David

Hüt vor 6 Mönet... Ziit vergahd ond ech cha mech chum satt gseh ab dine Fortschritt!!!
Pünktlich zu dim halbjährige heds zwei Zähndli gäh :D Schön dasses dech gid! Ech freue mech scho uf nächscht Wuche ond dini glänzige Äugli, die erschte Wiehnachte! Du machsch eus so unbeschriblich viel Freud... mier liebed dech so sehr.

Bild Bild

@Rondor
Vielen Dank! Jahrgang 1980 ist schon super, gell :wink: Nur wird der leider nicht mehr produziert :wink: :lol:

@Schlingel
Vielen Dank! Ich hoffe unsere Kinder reden später auch so positiv über das aufwachsen in einer Grossfamilie :D

stephanief
Member

Beitrag von stephanief »

Lieber David

Vor zwei Tagen durften wir schon deinen 1.Geburtstag feiern. Die Zeit rast einfach nur so... manchmal unglaublich, dass schon ein Jahr vorbei ist!!! Du machst uns so viel Freude. Bist so ein riesen Schatz, unkompliziert, zufrieden und einfach ein riesen Strahlemann :D

Du bist einfach echt wunderbar!!!

stephanief
Member

Beitrag von stephanief »

Liebe David

Happy Birthday min Schätzu. Scho 2 Jahr dörfemer dech i eusere Familie ha. Du bisch eifach es riese grosses Gschänk für eus alli.
Du hesch dine Tag hüt so richtig gnosse mit all dene Gschänk ond de Bsuecher wo extra nor wege dier cho sind, zom dech fiire.
Du machsch eus jede Tag unendlich glücklich mit dinere zfriedene Art. Mier liebed dech ganz fescht! Dis Mami

Silia
Newbie

Beitrag von Silia »

@stephanief
2 Jahre nach seiner Geburt habe ich jetzt auch noch David's Geburtsbericht gelesen :wink:
Wunderschön geschrieben, da wünscht man (resp. frau) sich gleich nocheinmal eine geburt erleben zu dürfen...

lg und euch alles gute
üsera Schliffer 21/08/2006
üseri Bohna 02/02/2008
üsers Schlitzohr 20/12/2010

Bild

Antworten