Kette mit 11 verschiedenen Wimpeln, bunt, alles wild durcheinander...

Wimpelkette grün/blau mit Namen.

Eine einfache Kette in blau-rot.

Eine "HAPPY BIRTHDAY"-Kette

Eine extralange "HAPPY-BIRTHDAY"-Kette
Ich habe für meine Kinder Wimpelketten genäht, um Ihre Zimmer etwas zu schmücken. Bald darauf "musste" ich auch die Kinderzimmer der Kinder meiner Freundinnen mit Wimpelketten aufpeppen.....
Jetzt biete ich solche hier zum Verkauf an.
Die Ketten sind 3 Meter lang. Normalerweise mache ich 9 Wimpel.
So eine Standardkette kostet 30.-.
Wird eine Name gewünscht, kostet dies 2.50 pro Buchstabe: Also eine Kette zum Beispiel mit dem Namen "LENA" würde 40.- kosten.
Wenn die Anzahl Buchstaben des Namens gerade ist, können auf Wunsch auch 10 Wimpel hergestellt werden, was wiederum 2.50 mehr kostet.
Die Farbe des Bandes ist frei wählbar.
Bei den Stoffen greife ich auf Stoffe zurück, die in meinem grossen Stoffvorrat lagern. Es können jedoch Wünsche angebracht werden.
Z.B.
- Alles Grün- und Blautöne
- 9 verschiedene Wimpel wild durcheinander
- alles unifarbene Wimpel
- pink und blau für ein Mädchen
- 3 mal 3 versch. Wimpel für einen Jungen
etc....
Je konkreter die Wünsche, desto einfacher für mich....

Da die Artikel mit Namen personifiziert sind, werde ich erst nach Zahlungseingang mit der Näharbeit beginnen.
Zum Preis für die Kette kommt noch das Porto dazu. Bis 10 Wimpel kostet es 2.-, für mehr Wimpel muss ich ein Päckli machen und 7.- fürs Porto verrechnen.
Ich würde mich freuen, eine Wimpelkette für Ihr Kind zu nähen.
Eine solche Kette ist übrigens auch ein tolles Gebutsgeschenk

Anderes:
Ich nähe auch gerne und häufig Kinderkleider.
Falls Du einen Wunsch oder eine Idee hast, wende Dich per PN an mich. Ich kann Dir Beispielfotos senden etc....
Hier ein paar Beispiel-Kleider, die ich auch für Dein Kind nähen kann:

Geniale Zipfeljacke
Kosten: 40.- bis 50.- - je nach Grösse und Stoffwahl (bei Interesse können Fotos der vorhandenen Stoffe geschickt werden)

Herziges Röckli.

Wendbare Pippischürze; Kosten ca. 40.- je nach Grösse und Stoffwahl.

Cooles Buben-T-Shirt

Kleidli.