Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Moderator: sea
Re: Sammelbestellung Leggero Veloanhänger
Hallo,
wir haben auch interesse an einem leggero vento mit diversem zubehör. Wenn die bestellung noch offen ist, bitte um nachricht an ellie_leggero(a)gmx.at. Wir sind zwar aus österreich, aber leggero soll mit unterschiedlichen liefer- und rechnungsadressen ja recht flexibel sein.
Liebe grüße,
ellie
wir haben auch interesse an einem leggero vento mit diversem zubehör. Wenn die bestellung noch offen ist, bitte um nachricht an ellie_leggero(a)gmx.at. Wir sind zwar aus österreich, aber leggero soll mit unterschiedlichen liefer- und rechnungsadressen ja recht flexibel sein.
Liebe grüße,
ellie
Re: Sammelbestellung Leggero Veloanhänger
Hallo,
Liebe grüße,
ellie
Liebe grüße,
ellie
Re: Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
hallo
wollte mal nachfragen ob ihr euren vento schon bekommen habt?
bin so ungeduldig
wollte mal nachfragen ob ihr euren vento schon bekommen habt?
bin so ungeduldig

Hallo Elli289,
es hat sich erledigt. Konnte mich bei zwei Familien anhängen. Hoffe du findest noch Leute!!!
Liebe Grüsse,
girasol
es hat sich erledigt. Konnte mich bei zwei Familien anhängen. Hoffe du findest noch Leute!!!

Liebe Grüsse,
girasol
wir sind auch noch auf der suche nach mindestens einem Mitbesteller - einfach melden unter christiane.roth"at"gmail.com
Wäre super wenns klappt.
LG Christiane
Wäre super wenns klappt.
LG Christiane
Hallo *häx*
Habe den Vento gestern per Post erhalten.
Die Kleinen finden es super und können sich kaum halten. Bei jedem kleinen 'Högerli' wird freudig 'gegiggelt'!
Danke mischu für die Bestell-Organisation!
Habe den Vento gestern per Post erhalten.
Die Kleinen finden es super und können sich kaum halten. Bei jedem kleinen 'Högerli' wird freudig 'gegiggelt'!
Danke mischu für die Bestell-Organisation!
mato
wow hast du ihn schon in betrieb!! meiner ist vorgestern angekommen, aber ich hatte noch keine zeit ihn auszupacken... dabei bin ich doch so neugierig wie der ist!! buhhh!!!! morgen vielleicht!
danke nochmal mischu für die mühe!
wow hast du ihn schon in betrieb!! meiner ist vorgestern angekommen, aber ich hatte noch keine zeit ihn auszupacken... dabei bin ich doch so neugierig wie der ist!! buhhh!!!! morgen vielleicht!
danke nochmal mischu für die mühe!
Hallo,
bitte nicht mehr bei mir melden - die bestellung ist schon rausgegangen.
Liebe grüße,
ellie
bitte nicht mehr bei mir melden - die bestellung ist schon rausgegangen.
Liebe grüße,
ellie
@christiane: Hätte auch Interesse an einem Vento
- Hab Dir ne Mail geschickt...Wegen der Kupplungsbestimmung warte ich noch auf eine Antwort von Leggero....
Hallo an die, welche schon einen vento haben
: Was für Zubehör ist empfehlenswert? Braucht es zum Bsp. diese Sitzpolster?
Gruss und danke!
bahati

Hallo an die, welche schon einen vento haben

Gruss und danke!
bahati
Wir haben inzwischen bestellt - bitte keine Mails mehr
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei der Suche
Beste Grüße,
Christiane
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei der Suche

Beste Grüße,
Christiane
Juchu
Hallo ich bin auf der Suche nach Mitbestellern für den Leggero vento. Oder wir machen auch gerne bei euch mit.
Wie sieht es denn aus, habt ihr noch ein Plätzchenfrei für uns oder seid ihr schon 3 Interessenten?
Herzlich
Jasmin
Hallo ich bin auf der Suche nach Mitbestellern für den Leggero vento. Oder wir machen auch gerne bei euch mit.
Wie sieht es denn aus, habt ihr noch ein Plätzchenfrei für uns oder seid ihr schon 3 Interessenten?
Herzlich

-
- Newbie
Wir sind gerne dabei bei einer Sammelbestelung.
Wir würden uns auch gerne einer Sammelbestellung anschliessen... Jasmin organisierst du es?
Always look on the bright side of life....
edit: wollte auch mit machen, muss aber doch noch mal überlegen, ob das der richtige Wagen ist für unseren Gebrauch.
Ich würds sonst auch organisieren. Bitte schickt mir doch eure Angaben per PN. (Inkl. benötigter Kupplung und Zubehör)
Wäre froh, wenn wir bald bestellen könnten...
Wäre froh, wenn wir bald bestellen könnten...

Hoi JasminJamin hat geschrieben:Juchu
HerzlichJasmin
ist das mit der Bestellung noch aktuell? Wir suchen noch 1 interessenten...
Gruss Redrose
Hallo redrose83
Ich würde sonst gerne noch mitmachen! Schreibe dir noch heute eine PN mit den Angaben, wenns ok ist?
Liebe Grüsse, lenka
Ich würde sonst gerne noch mitmachen! Schreibe dir noch heute eine PN mit den Angaben, wenns ok ist?
Liebe Grüsse, lenka
Ich glaube, ich kann noch keine PN schreiben, weil ich zuwenig Beiträge habe... Und ich weiss auch noch nicht, welche Kupplung ich brauche.
-
- Newbie
doch, PN solltest du schreiben können. ich bin auch neu und bei mir hats geklappt.
hast du die bilder gemacht von deinem velo wie beschrieben und per email an leggero geschickt? mir haben sie sehr schnell einen vorschlag gemacht welche kupplung ich brauche.
gruss
sergio
hast du die bilder gemacht von deinem velo wie beschrieben und per email an leggero geschickt? mir haben sie sehr schnell einen vorschlag gemacht welche kupplung ich brauche.
gruss
sergio
@ lenka
Hab dir eine PN geschrieben. Ich hoffe du hast sie bekommen
Hab dir eine PN geschrieben. Ich hoffe du hast sie bekommen