huhu hab mal wieder reingeschaut!
@klapperstorch
hei da könnten sich unsere sohnemanndlis mal zusammentun!

unser kann auch etwa so 40-50 gebärden, aber die portmann...haben (zum glück) mit denen angefangen, weil wir wussten dass sie inder hps diese brauchen.
männdeli geht jetzt im august dann in den kiga in der hps. freue mich sehr auf diese zeit!
@amy
da trifft man sich wieder
@niti
ich denke es können dir viele nachfühlen..die warterei ist sehr nervenaufreibend und braucht kraft. hoffe dass ihr bald gewissheit habt. schade habt ihr nicht so gute infos bekommen. hab bei unserer jahrelangen abklärung gemerkt, dass die ärzte erst detailliert sagen, wenn etwas wirklich fakt ist

gut und nicht gut denke ich...
wie lange dauert die abklärung denn noch, wisst ihr das ungefähr? fand die wartezeiten amigs uuuuuuuuuuh lange!
übrigens, was unser sohn hat kannst du auf der www. unten nachlesen...
@mausimaus
und, wie lief der grosse termin?
@topolino
danke für das beileid...es ist schon eine zeit vergangen seit dem todesfall. sind eure familienangehörige jung gestorben? musst nicht schreiben wenn du nicht magst.
wie läufts im sommer so mit dem bauern...wetter ist nicht grad so toll oder? habt ihr noch zu mähen?
ich fands als kind also immer schade, durften/konnten wir nie in die bade
aber sonst ist es schon toll, auf einem bauernhof aufzuwachsen.
unser kleine sohnemann kommt jetzt im sommer in den kiga der HPS. wir freuen uns sehr auf diesen schritt, und denken dass es ihm sehr gut tun wird.
wir durften im juni ins delfinschwimmen in die südtürkei, das war ein MEGA erlebnis!!!
er macht sehr gute fortschritte in der gebärdensprache und auch motorisch entwickelt er sich weiter...ich denke er ist auf einem stand von etwa gegen 30 monaten. (bei 5j.)
wir haben heute im ausverkauf ein super schnäppchen gemacht, einen MP3 radio von fisher price zum halben preis...ein super ding! so können wir musik raufladen und männdeli kann selber musikhören, und kann nicht dauernd die kassette rausreissen..beim normalen kinderradio musste ich alle 5 minuten die kassette wieder hinein tun, und das jeden tag
hoffe ich schaffs wieder ein wenig mehr in dieses forum