Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Moderator: sea
Re: Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Wir sind dabei bei einer Sammelbestellung für einen Kinderanhänger leggero vento.
herzlich Esther und Kurt Ruess, Schäflisbergstrasse 3, 9000 St.Gallen, 071 223 69 58
herzlich Esther und Kurt Ruess, Schäflisbergstrasse 3, 9000 St.Gallen, 071 223 69 58
Habe die Bilder an Leggero geschickt, hoffentlich bekomme ich bald Antwort.
Hallo ihr Lieben alle,
es tut mir leid.
Wir haben unseren Hänger bereits bestellt. Es ging sehr schnell. Vielleicht könnt ihr euch untereinander zusammen schliessen. Ein dritter Interessent ist - wie ich jetzt weiss schnell gefunden. Viel Erfolg.
Beste Grüsse
es tut mir leid.

Beste Grüsse
Unsere Bestellung ist auch weg. Es müsste sich eine neue Gruppe finden.
Always look on the bright side of life....
Hallo zusammen
Auch wir interessieren uns für einen Leggero Kinderanhänger und würden gerne bei einer Sammelbestellung mitmachen. Wir würden die Bestellung auch selber übernehmen.
Interessierte können sich gerne melden. Einzige Bedingung: Wir möchten rasch bestellen.
Herzliche Grüsse
Alex
Auch wir interessieren uns für einen Leggero Kinderanhänger und würden gerne bei einer Sammelbestellung mitmachen. Wir würden die Bestellung auch selber übernehmen.
Interessierte können sich gerne melden. Einzige Bedingung: Wir möchten rasch bestellen.
Herzliche Grüsse
Alex
Ich bin auch an einem Leggero interessiert. Ich bin noch am abklären wegen der Kupplung und ob evtl. 1-2 Freundinnen auch grad einen mitbestellen. Ich melde mich bald möglichst wieder, wenn nicht schon die Bestellung weg ist.
Sobald ich mehr weiss schicke ich eine PN
Sobald ich mehr weiss schicke ich eine PN
Zweitklässler 12/07
Kindergärtleri 4/09
kleine Maus 3/13
Kindergärtleri 4/09
kleine Maus 3/13
Alex
ist das bei dir noch aktuell. Wir sind inzwischen zu dritt und würden heute Abend oder morgen bestellen. Wenn du noch niemanden hast, kann ich für dich mitbestellen.
ist das bei dir noch aktuell. Wir sind inzwischen zu dritt und würden heute Abend oder morgen bestellen. Wenn du noch niemanden hast, kann ich für dich mitbestellen.
Zweitklässler 12/07
Kindergärtleri 4/09
kleine Maus 3/13
Kindergärtleri 4/09
kleine Maus 3/13
Ja, ist noch aktuell. Ich melde mich via PN mit den nötigen Angaben.
Super, dass das so schnell klappt!
Super, dass das so schnell klappt!
hallo zusammen
wir sind bereits zwei familien für eine sammelbestellung des leggero vento und suchen noch jemanden.
wir möchten in den nächsten tagen bestellen! wer hat interesse
grüsse
wir sind bereits zwei familien für eine sammelbestellung des leggero vento und suchen noch jemanden.
wir möchten in den nächsten tagen bestellen! wer hat interesse
grüsse
Hat noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Wir möchten demnächst auch einen Leggero Vento bestellen...
Bitte melden
Wir möchten demnächst auch einen Leggero Vento bestellen...
Bitte melden

Luusmeitli 12/2009
chline Prinz 08/2013
chline Prinz 08/2013
Hallo,
Ja, wir wäre sehr interessiert für diese Leggero zu bestellen !!!!!!!!!
Haben Sie e-mail adresse dass wir alle Angabe senden können.
Sorry wir sind Franz. Muttersprache
Ja, wir wäre sehr interessiert für diese Leggero zu bestellen !!!!!!!!!
Haben Sie e-mail adresse dass wir alle Angabe senden können.
Sorry wir sind Franz. Muttersprache

Hallo Zusammen
Wir suchen auch noch "Mitbesteller" für den Leggero Vento resp. wären "Mitbesteller". Können wir uns einer Gruppe anschliessen resp. möchte sich jemand uns anschliessen?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Wir suchen auch noch "Mitbesteller" für den Leggero Vento resp. wären "Mitbesteller". Können wir uns einer Gruppe anschliessen resp. möchte sich jemand uns anschliessen?
Hallo wir sind sehr interessiert um diese zu bestellen. Können wir zusammen bestellen ? Es fällt uns noch ein Mitbesteller.sulleybyboo hat geschrieben:Hallo Zusammen
Vielen Dank und Gruss
cefa hat geschrieben:Hallo wir sind sehr interessiert um diese zu bestellen. Können wir zusammen bestellen ? Es fällt uns noch ein Mitbesteller.sulleybyboo hat geschrieben:Hallo Zusammen
Vielen Dank und Gruss
Ja gerne! Sobald sich eine 3.Person meldet können wir dann unsere Daten austauschen. Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Hallo zusammen
Wir haben auch Interesse bei einer Leggero Vento Sammelbestellung mitzumachen.
Habe mich soeben in Swissmom registriert. Hoffe es klappt. An wen muss ich mich genau wenden? Habe leider noch keine Foren-Kenntnisse.
Gruss Zebralina
Wir haben auch Interesse bei einer Leggero Vento Sammelbestellung mitzumachen.
Habe mich soeben in Swissmom registriert. Hoffe es klappt. An wen muss ich mich genau wenden? Habe leider noch keine Foren-Kenntnisse.
Gruss Zebralina
Hallo cefa und Zebralina
Super, nun sind wir zu dritt. Meine Emailadresse lautet sulleybyboo@hotmail.com, bitte teilt mir eure Email Adresse mit, werde dann mit euch ausserhalb dieses Forums Kontakt aufnehmen.
Super, nun sind wir zu dritt. Meine Emailadresse lautet sulleybyboo@hotmail.com, bitte teilt mir eure Email Adresse mit, werde dann mit euch ausserhalb dieses Forums Kontakt aufnehmen.
Hallo Sulleybyboo und cefa
Super freue mich, dass es klappt. Melde mich per email.
Gruss
Zebralina
Super freue mich, dass es klappt. Melde mich per email.
Gruss
Zebralina
Hallo
Hätte auch interesse an einem Legerro Veloanhänger. Vielleicht finden sich wieder zwei weitere?
Grüsse *lilly*
Hätte auch interesse an einem Legerro Veloanhänger. Vielleicht finden sich wieder zwei weitere?
Grüsse *lilly*
- Schlossi
- Member
Man kann auch mehr als zu 3. sein, vielleicht ist die Bestellung von Sulleybyboo noch nicht raus???
Grüessli Schlossi, die sehr begeistert ist vom Leggero
Grüessli Schlossi, die sehr begeistert ist vom Leggero
Boy Juni 08