Am 21.07.2011 wäre gemäss FA der Geburtstermin gewesen. Ausser den üblichen Vorwehen hat sich noch nichts getan. Am 24 Juli hat mich dann jemand gebeten, ich solle doch was ausprobieren. Also haben wir dies gemacht. Wir sind an diesem Tag den Montlinger Schwamm raufgefahren mit dem Auto und wieder runter. Als wir unten angekommen sind, haben doch tatsächlich die Wehen angefangen. Zuerst dachte ich, naja, wieder diese Vorwehen. In der Nacht hab ich dann meinem Mann gesagt er soll doch noch so viel schlafen wie möglich. Am nächsten Nachmittag hatten wir einen Termin beim FA. Leider war dieser aber erst am Abend so gegen 19 Uhr wieder erreichbar, da er kurzfristig an zwei Geburten musste. Am Nachmittag um ca. 17 Uhr wurden die Wehen dann schon ziemlich stark so dass ich veratmen musste. Wir gingen dann trotzdem noch beim FA vorbei, mit Wehen. Dieser hat schon bisschen komisch geschaut dass wir noch kommen, aber ich dachte mir wenn wir schon einen Termin haben, ist es ja auch doof einfach nicht zu gehen. Er hat dann gesagt wir sollen ins Spital anrufen und uns anmelden. Bis wir dann im Spital waren, war es 20 Uhr 15. Die Hebamme hat mich dann untersucht und meinte wir dürfen bleiben

Mumu war schon 5-6 cm offen. Riesen Freude meinerseits. Wir wechselten dann ziemlich bald in die Badewanne. und 2.5 Stunden später hat unser Elija Taro (49 cm, 3690 gramm, KU 36 ) das Licht der Welt erblickt. Es ging also dann ziemlich schnell. Habe auch gar keine Ahnung mehr ab wann Presswehen, wie lange presswehen etc. Hab einfach irgendwann mal gegen Schluss gesagt dass ich nun nicht mehr möchte. Die Hebamme fand das keine so gute Idee und meinte dass ich die einzige sei, die das ganze beenden könne. Da hatte sie ja ach vollkommen recht
Wir hatten also eine schöne, jedoch sehr schnelle Geburt.