und neu:

Festtagskleid, dunkelrote Wildseidenoptik, Gr. 92/98 mit Druckknopf hinten, voll gefüttert
60 CHF VB
gestrickte oder gehäkelte Tassenjäckli, sehr herzig und halten das Getränk länger warm, ideales Geschenk im Winter.
Passend für verschiedene Tassengrössen, mit oder ohne Henkel
Auswahl siehe Foto

10 CHF pro Stück
Du weisst nicht, was pucken ist?
Viele Babies fuehlen sich eng begrenzt sehr wohl, weil sie es so im Mutterleib gewohnt waren. Mit so einem Tuch kannst du dem Kind dieses Gefuehl vermitteln und es im Kinderwagen, im Autositz, im Bett oder auf dem Arm einpucken.
Das Kind wird mittig auf das Tuch gelegt, das untere Ende (mit angewinkelten Beinen) umgeschlagen bis unters Kinn. Dann werden die Fluegeli sehr eng um den Koerper des Kindes geschlagen und mittels Klettverschluss fixiert.
Fuer weitere Infos klick hier.
Aber zuerst
Meine Stoffe- suche dir einen (oder mehrere aus)- wird laufend aktualisiert!
1 2

6

11

16

21

26

31

36

41

46

51

56

61

66

71

76

81

86

91

96

101

106

115

120

Wachstuecher
maigruen

braun

zitronengelb

aubergine

Pucktuecher-Pucksaecke
Ich naehe dir ein schoenes Pucktuch mit oder ohne Kapuze, mit Fleece gefuettert oder duennerem Stoff (fuer die warme Jahreszeit), nach Wunsch Schlitz fuer MaxiCosi-Schnalle.
Nach deinen Farbvorstellungen!
Beispiele meiner Werke:

Patchwork 85 CHF
weniger aufwendig (2 Stoffe) 70 CHF
plus Porto
Patchworkdecke
Ich mache auch aufwendige, individuelle Patchworkdecken als Krabbeldecke, Bettueberwurf etc.
Fairer Preis nach Aufwand

Wickeltasche mit passender Wickelunterlage
Innen Wachstuch, mit extra Einsteckfach, Deckel mit Klettverschluss
ca 30x15x8cm, in etwa passend fuer 3 Ersatzwindeln, Kleider, Feuchttuecher, Creme
Beispiel:

40 CHF plus Porto
Untersuchungshefthuellen mit Namen
Beispiele:

25 CHF plus Porto
Spielwuerfel
einer spontanen Idee folgend habe ich einen Wuerfel genaeht aus ganz verschiedenen Materialien und Farben mit jeder Menge Spass: Es glaenzt, ist kuschelig, knistert, raschelt...und hat viele bunte Etiketten zum Spielen!
Der kam bei meinem Sohn so gut an, das ich dachte, da freuen sich sicher auch andere Mamis (und Babies)
Kantenlaenge 10cm
Alle Etiketten doppelt vernaeht, gefuellt mit Polyesterfaser (ungiftig, waschbar bei 30 Grad wie alles, was ich mache)

Preis 25 CHF plus Porto
bunte Stifte to go!
kleiner Stiftehalter zum mitnehmen-
praktisch zum zusammenrollen mit Druckknopf, wahlweise mit dem Namen des Kindes drauf. innen abwischbar.
Gefuellt.
ca. 10 cm hoch.

Preis 25 CHF plus Porto
Esslatz
30x30 cm Esslatz aus saugfaehigem Frottee (500 g/m²)
schmiegt sich um den Hals des Kindes und haelt das meiste von den Kleidern fern.
zur Verfuegung stehen folgende Kombinationen:

mit Applikation:

8,- ohne/ 20,- mit Applikation
Nuggiband
...endlich einmal keine Kette! Ich naehe dir ein Nuggiband: an jedem Nuggi zu befestigen, ca. 20cm lang, mit lustigem Band und aus dem Stoff deiner Wahl, mit Metallclip zu befestigen.

Preis 15 CHF plus Porto
und ein
Lunatai:

Preis auf Anfrage