Guete Morge!
Ida: Hoffe die eine Nacht war nicht nur eine Ausnahme und die Kleinen schlafen immer noch so gut!

Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt!

Cool gefällt es Juri jetzt in der Krippe! Jaja, jetzt wo er Zähne hat ist er halt schon ein grosser, und es gefällt ihm vielleicht drum in der Krippe, haha
Weihnachtsgeschenke: da geht's mir wie dir , Forma... Ich kann auch einfach nicht widerstehen... Also wenns nach GG gegangen wäre hätte Lenny nur 1 Geschenk bekommen und wenns nur nach mir ginge, hätte ich den ganzen Baby's R us und Kids Town aufgekauft...

Jetzt haben wir 2 Geschenke für ihn... Ein Zügli mit Tierli drin(Also so grosse, ist so ein Plastikzug wo Musik macht und die Tiere kann man rausnehmen) und dann noch einen Bär der auch Musik macht und singt)
Heidi,aber es ist das 1ste Jahr, dass ich überhaupt noch nicht in Stimmung bin... Ich freue mich zwar mega, die 1sten Weihnachten mit Baby, aber ich realisiere noch nicht, dass es schon nächsten Samstag so weit ist...
Us: uns geht's gut. Wir hatten jetzt einfach 2 Wochen wo Lenny meinte, er müsse um 5, halb 6 Tagwach machen, und oft ist er dann auch noch in der Nacht 1-2x gekommen, da hast aber gereicht, wenn ich ihm einfach bitz übers Köpfli gestreichelt habe... Die letzten beiden Nächte waren dafür ein Traum(von 8-7,bezw. 6.30Uhr)und diese Nacht kam er wieder um halb 3 und dann war er wieder um 5.30 wach(Jaja, Sweet ich hätte dir doch nicht von den super Nächten erzählen dürfen...grrr....

)
Nach Weihnachten gehen wir noch 1 Woche ins Montafon Snowboarden. Meine Eltern kommen mit und wir haben 1 grosse Wohnung und so können wir uns abwechseln mit Snowboarden/Skifahren und Lenny hüten... Also so ist mal der Plan, aber ich denke es wird schon klappen.
Falls ich vor Weihnachten nicht mehr ins Forum komme: Allen ganz schöne und erholsame Feiertage und en Guete Rutsch is 2012!