ZÜRCHER FRÜHLINGS BABYS 2011 3.TEIL

Regionalforen in ZH
Antworten
Ulli82
Newbie

Re: ZÜRCHER FRÜHLINGS BABYS 2011 3.TEIL

Beitrag von Ulli82 »

Ida! Ganz vergessen! viel,viel glueck bei der pruefung! Daumen ist gedrueckt, aber ich weiss auch dass du es schaffst! :P (gell nur ein daumen,damits beim anderen nicht rausgeht! :wink: :lol: hahaha :mrgreen:

sminja80
Member

Beitrag von sminja80 »

wir werden auch nicht kommen können, nach einem schönen hustkonzert nachts.. ^

@ ida: viel glück, können und wissen bei der prüfung!
Bild Bild

mia78
Newbie

Beitrag von mia78 »

Hi Mädels

Nur kurz, ich muss gleich ins Bett...bin tot müde.
Leila ist erkältet mit Fieber und meeega am Zahnen. Ulli, unsere Nacht war auch so schlimm wie eure!!
Puhhh, zwischen 2-5Uhr nicht geschlafen, Leila hat nur geweihnt und wir haben sie herum getragen. Wenn sie dann wieder schlief, ist sie plötzlich wieder weinend erwacht und hat um sich "geschlagen" bei uns im Bett. "Schön" zu lesen, dass es anderen auch so geht .
Die Nacht davor war auch schon recht schlimm...hoffe jetzt folgen nur noch suuuuper Nächte!!
Jetzt kann ich dir Ida wohl etwas nachfühlen mit deinen Horrornächten!!

Ulli: Wie wars beim Kia? ist dein kleiner Erkältet oder am Zahnen oder hat er sonst was, dass er so ne schlechte Nacht hatte? Hat mir echt gut getan von deiner Nacht zu lesen :wink:

Ida, drück dir auch fest die Daumen für deine Prüfungen!! Ich finde sowieso der Beruf passt sehr zu dir und du wirst sicher mal ne suuuuuper Lehrerin! Ich glaub fest an dich! 8)

Allen ein liebes Grüssli und ne ruhige Nacht!

Mia
Bild

sweet82
Newbie

Beitrag von sweet82 »

Hello Hello

Die ganze Familie liegt flach hier :roll: :roll: Seit einer Woche wechselt der eine den andern ab mit Fieber,Durchfall,erbrechen,Erkältung,MÜHSAM.Loris hat jetzt seit 2 Tagen knapp 40 Grad Fieber...Von den Nächten fang ich jetzt nicht an :wink: zu Ulli und Mia.War drum heute auch nicht arbeiten und keins der Kinder in der KiTa.Ansonsten aber alles i.O und Loris zieht sich überall hoch und reisst alles runter 8) Muss mich wieder umgewöhnen.Zahn Nummer 4 ist bald durch.

@Essen
Der Kleine isst seit 2 Monaten wie ein Verrückter alles was er kriegt am Tisch :lol: :shock: Brei ging gar nie.

@ulli
Coool klappts jetzt mit robben :D Nächstes mal wieder bei dir oder bei mir dann können sie zusammen rum düsen :wink:

@ida
Die Prüfung war heute oder? Ist sicher super gelaufen nehm ich an :D

@ninja
Also wegen dem Betreuungsschlüssel muss ich immer noch nachfragen.Beim Eintrittsgespräch hat sie irgendwas davon erzählt(muss zu meiner Schande gestehen,ich hab keine Ahnung mehr was :oops: :oops: ) Aber so wie ichs jetzt mitbekomme sinds eigentlich immer 2 Frauen und im Laufe des Tages kommt noch eine.Mein Grosser ist ja wirklich seeeeehr kompliziert bei Fremden und ihm gefällts super gut,ist für mich auch ein gutes Zeichen.Loris spricht leider noch nicht :lol:

@kita
Letztes mal war Loris extrem müde als ihn gebracht habe und hat,kaum war ich zur Tür raus,herzzerreissend geweint und ich war hin und her gerissen gehen oder wieder reingehen....Bin dann gegangen und hab einfach angerufen um mich zu vergewissern.Ist also gar nicht so einfach das kleine Schatzi da zu lassen....

@sminja
Oje deine Nächte hören sich auch wieder ganz schlimm an :?

@GGs
hab auch nen rasierten :lol: witzig

hm,was war noch? Ah ja,Steakhouse,ich als Vegi :lol: :lol: Aber werd dann auch von den Pommes zum Dessert hüpfen :wink: zu ulli.Trag mich mal ein.Wollte ihr im Januar noch dahin oder erst ab Februar?

:shock: :shock: Dann ist mir grad aufgefallen,es geht nur noch knapp 3 Wochen und das erste Frühlings Baby hat Geburtstag :D

Schöns Weekend

fornarina
Newbie

Beitrag von fornarina »

huhu zusammen,

@treffen: hab mich auch gerade im doodle eingetragen, evtl. könnte ich auch an einem anderen abend in der woche vom 06. februar, würde dann einfach etwas später kommen und die nachbarin fragen, ob sie das babyphone hütet, wieder eine woche alleene :(

@ninja: du hast recht, ich bewunder auch alleinerziehende mamis, bei einer freundin von mir ist das so, sie geht seit zwei wochen wieder arbeiten und die nächte sind nicht so wirklich gut, ich weiss nicht, ob ich das so gut meistern könnte. mir fallen auch die abende jetzt noch recht schwer, zum gefühlten fünfigdreissigtausendstenmal einen turm aufbauen... da vergeht die zeit bis sieben soooooo langsam...

@ulli: bist du denn wieder gesund, du hattest ja was von schüttelfrost etc. geschrieben? cool kann lenny nun robben. ist er dadurch auch viel zufriedener?

@zoo: war jetzt gestern jemand im zoo? wenn nicht, könnten wir das bald nachholen?

@ida: sind deine prüfungen schon rum? das war doch diese woche, oder? wie lief es denn?

@us: gestern war lukas den ersten ganzen tag in der krippe. nicht so einfach, hab ihn schon vermisst. ich sass im wohnzimmer und habe immer gelauscht, ob ich ihn höre, nach dem mittagsschlaf höre...
es scheint ihm aber sehr gut zu gefallen dort und das macht es mir auch noch leichter. zum glück weint er nicht, wenn ich gehe.
@sminja: das ist bestimmt schwierig gewesen, nicht umzukehren... gute besserung euch vieren!!!

@me: ich versuche mich mehr und mehr an die jobsuche zu machen, nicht so einfach, wenn der kopf so lange eingerostet war ;)
@mia: ich war am di beim rav, hmm..., auch das war eine überwindung. wahnsinn, wie viele dokumente ich jetzt ausfüllen muss...

mach mich jetzt noch ein wenig auf ferienwohnungssuche, wir wollen in der dritten februarwoche eine woche skifahren gehen
@ulli: auch mit meinen eltern. wie lief das denn? wo wart ihr denn in österreich? hattet ihr eine gemeinsame ferienwohnung? meine eltern fahren nicht ski und wären auch das allererste mal überhaupt in den skiferien. das ist vollkommen verrückt, mir das vorzustellen, ich vermisse den schnee und mein brett auch total...

bis bald ihr lieben

Jingerina
Newbie

Beitrag von Jingerina »

Hallo alle
Hab mich auch mal eingetragen betreffend Rollos Steak. Würde euch gerne alle wieder einmal sehen!
Liebe Grüsse
Jin
Bild

Leona82
Newbie

Beitrag von Leona82 »

...
Zuletzt geändert von Leona82 am Mi 21. Jun 2023, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

sminja80
Member

Beitrag von sminja80 »

hat jemand spontan am Do Nami Zeit und Lust, etwas zu machen? Wir haben einen freien Nachmittag in unserem Kalender gefunden :mrgreen:
Bild Bild

Ida82
Member

AW: ZÜRCHER FRÜHLINGS BABYS 2011 3.TEIL

Beitrag von Ida82 »

Kurzer gruss aus der bibliothek :-P.

@sminja: jup. Do nami sind wir sehr gerne dabei! Worauf hast du lust?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
2009
2011
2014

sminja80
Member

Beitrag von sminja80 »

@ ida: eigentlich egal - tezet, zoologisches, hauptsache nicht unbedingt im regen :wink:
Bild Bild

Ida82
Member

Beitrag von Ida82 »

Machen wir tezet? Wir sind irgendwann zwischen halb drei und drei da, je nach mittagsschlaf.
Wäre schön wenn sich sonst noch jemand anschliessen würde :-)

2009
2011
2014

sminja80
Member

Beitrag von sminja80 »

tezet ist super, ausser wenn diese zwei supermuttis mit über-6jährigen kids und einem kleinen wieder da sind, die nicht mal mit der wimper zucken, wenn ihre drei superrowdies babies am kletterturm überrenenn :evil: dann wirds mal kurz ungemütlich..
ja, kommt sonst noch wer?
Bild Bild

sminja80
Member

Beitrag von sminja80 »

hmpf - ryan hat eine leichte mittelohrentzündung, wenn es ihm morgen gut geht, dürfen wir raus, sonst müsste ich evtl. kurzfristig absagen :?
Bild Bild

ninjatune
Newbie

Beitrag von ninjatune »

so, heute ist der 25. und ich bestimme nun das datum für's essen im rollis:

3. februar 2012! ich freu mich!
bitte bis anfang nächste woche definitiv zu- oder absagen, das rollis ist klein und beliebt und daher sehr auf reservationen bedacht. es wäre toll, wenn diesmal nicht alle abspringen würden. :wink:

liebe grüsse
ninja
hobgoblin 06.09 & pixie 05.11 - my favourite monsters

Ida82
Member

Beitrag von Ida82 »

@ninja: merci fürs fixieren. reservierst du? da es an einem freitag ist, denke ich sollte man besser früher als später reservieren. plätze absagen kann man ja immer noch :wink:

@sminja: armer kleiner! schau morgen spontan, ob ihr kommt. ich gehe so oder so.

@all: liebe grüsse! bin im moment ein wenig im zeugs und komm deshalb gar nicht wirklich ausführlich zum schreiben :oops: . fand es aber sehr, sehr lieb wie ihr alle daumen gedrückt habt. dankedankedanke! prüfung ging ganz gut. jetzt hab ich mit der masterarbeit angefangen und hab deshalb recht viel um die ohren. aber ich drück den stellensuchenden unter euch mal kräftig die daumen und wünsche viel schnauf für die stellensuche (mühsame sache...) und allen kränkelnden kindern gute besserung! und gute nächte natürlich auch :D
2009
2011
2014

ninjatune
Newbie

Beitrag von ninjatune »

Ich reserviere morgen!

Kranker Mann zuhause, Noah hatte Bindehautentzündung und musste daheim behalten werden, Mina und ich momentan wohlauf... Was der Winter wohl noch so zu bieten hat????

Liebe Grüsse aus der unaufgeräumten Küche
Von ninja, der Meisterin der Prokrastination!

Leona82
Newbie

Beitrag von Leona82 »

...
Zuletzt geändert von Leona82 am Mi 21. Jun 2023, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

ninjatune
Newbie

Beitrag von ninjatune »

nur kurz, von der arbeit aus. das rollis ist voll. wir hätten um 17.30 gehen können, da wär noch was frei gewesen.
da ich aber bis halb 7 arbeite, geht das nicht.
wo sollen wir hin?

schöns we
ninja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mona79
Newbie

Beitrag von Mona79 »

Hallo zusammen

Ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass im am 3.2. dabei bin...

Wegen Restaurants, mmmhhh muss mal überlegen...Wie wär's mit em Rossi? Das het ja s'letsche mal nöd klappt :D

Machets guet, bis bald..
Mona

Ida82
Member

Beitrag von Ida82 »

Wie wäre es mit apero im prime tower ab 19uhr und anschliessendem znacht im rosso so ab 20uhr / 20.30uhr?

2009
2011
2014

Antworten