huhu zusammen,
@treffen: hab mich auch gerade im doodle eingetragen, evtl. könnte ich auch an einem anderen abend in der woche vom 06. februar, würde dann einfach etwas später kommen und die nachbarin fragen, ob sie das babyphone hütet, wieder eine woche alleene
@ninja: du hast recht, ich bewunder auch alleinerziehende mamis, bei einer freundin von mir ist das so, sie geht seit zwei wochen wieder arbeiten und die nächte sind nicht so wirklich gut, ich weiss nicht, ob ich das so gut meistern könnte. mir fallen auch die abende jetzt noch recht schwer, zum gefühlten fünfigdreissigtausendstenmal einen turm aufbauen... da vergeht die zeit bis sieben soooooo langsam...
@ulli: bist du denn wieder gesund, du hattest ja was von schüttelfrost etc. geschrieben? cool kann lenny nun robben. ist er dadurch auch viel zufriedener?
@zoo: war jetzt gestern jemand im zoo? wenn nicht, könnten wir das bald nachholen?
@ida: sind deine prüfungen schon rum? das war doch diese woche, oder? wie lief es denn?
@us: gestern war lukas den ersten ganzen tag in der krippe. nicht so einfach, hab ihn schon vermisst. ich sass im wohnzimmer und habe immer gelauscht, ob ich ihn höre, nach dem mittagsschlaf höre...
es scheint ihm aber sehr gut zu gefallen dort und das macht es mir auch noch leichter. zum glück weint er nicht, wenn ich gehe.
@sminja: das ist bestimmt schwierig gewesen, nicht umzukehren... gute besserung euch vieren!!!
@me: ich versuche mich mehr und mehr an die jobsuche zu machen, nicht so einfach, wenn der kopf so lange eingerostet war

@mia: ich war am di beim rav, hmm..., auch das war eine überwindung. wahnsinn, wie viele dokumente ich jetzt ausfüllen muss...
mach mich jetzt noch ein wenig auf ferienwohnungssuche, wir wollen in der dritten februarwoche eine woche skifahren gehen
@ulli: auch mit meinen eltern. wie lief das denn? wo wart ihr denn in österreich? hattet ihr eine gemeinsame ferienwohnung? meine eltern fahren nicht ski und wären auch das allererste mal überhaupt in den skiferien. das ist vollkommen verrückt, mir das vorzustellen, ich vermisse den schnee und mein brett auch total...
bis bald ihr lieben