Hallo!
Ida: Also zuerst habe ich gedacht, nachdem es den ganzen Nov und Dez nicht geschneit hat, muss es jetzt auch nicht mehr...

Aber jetzt finde ich es uuuuuu schön!!!

Vorallem wenn noch die Sonne scheint!
Wir geben noch 5-Korn in den Abendschoppen. Stopft halt noch mehr als nur Hirse, aber seit Lenny den Abendschoppen so trinkt, kommt er nachts sicher nicht mehr weil er hunger hat... (Dass heisst nicht, dass er jede Nacht durchschläft, aber eben, er hat keinen hunger.hihi)
Ja danke, war sogar mega schön! Am Morgen noch etwas (sehr

) kalt, aber am Nachmittag wars u schön und es hatte überhaupt keine Leute auf der Piste...
Ah du hast noch gefragt ob die Zähne endlich gekommen sind: Also die kommen wieder alle miteinader... Das Zahnfleisch ist total geschwollen und die Zàhne drücken schon raus, aber das Zahnfleisch ist noch über den Zähnen,.. Aber ich glaube ich habe vorhin ein weisses Spitzli gesehen/gefühlt...
Sminja: Ja das ist zum Glück wirklich sehr,sehr selten, dass er Party in der Nacht machen will...
Hoffe es klappt mit euren Ferien!
Leona: Wie bei Sminja geschrieben ist es nur Ausnahme, dass er so lange am Stück wach ist in der Nacht(Gott sei dank). Zuviel schläft Monsieur auch nicht über den Tag... Es variiert zwischen einer halben und einer ganzen Stunde!

(Jaja, er wäre ja schon noch müde aber nach einer halben Stunde ist fertig mit schlafen..., er schläft am Morgen 30Min, und wenn wir unterwegs sind noch am NM, aber wenn ich Zuhause bin, schläft er nicht mehr gross...Er könnte ja soooo viell verpassen

)
Sidonie ist sicher am zahnen... Lenny kann auch nicht alleine spielen wenn er am zahnen ist und schreit sofort los, wenn ich weglaufe....
Ninja: So herzig läuft Mina schon den Sachen entlang!
Forna: Hihi, jaja, die Schubladen... Lenny hat sich sogar schon mal den Finger eingeklemmt

Hoffe du hast den KIA inzwischen erreicht? Was meint er wegen Lukas? Geht es ihm besser?
Wir waren noch beimKIA heute Morgen, Lenny hat seit Sonntag ABend einen Ausschlag. Wahrscheinlich ist es Nesselfieber oder Ringelröteln... Muss um 15.00Uhr nochmals dem KIA tel. und melden wies dem Kleinen geht und ob die Flecken "gewandert" sind... Sonst gehts uns aber gut. Habe einen riesen Berg Wäsche gebügelt, aber mehr mag ich heute nicht machen. Bin so faul im Moment...
Liebe Grüsse