Ich schreib auch mal schnell ein paar zeilen, muss mich ja bewerben

hat leider noch immer nicht geklappt, hoffe es kommt bald etwas...
@ida: juri auch alles liebe nachträglich zum geburi, sein kuchen sah ganz schön lecker aus

habt ihr schön gefeiert?
heute hat lukas das erste mal nicht geweint, das war so schön, dann zu gehen. glaube er ist nicht so der mega wildfang, hihi, das fänd ich lustig, wenn er dann in der krippe voll abgehen würde, wenn ich zur tür raus bin, kanns mir bei ihm aber gar nicht vorstellen

und sie hätten es mir bestimmt auch gesagt...
leider nein, ich hatte letzte woche eine angina, ab dienstag lag ich flach, zum glück, sonst wäre mein b. niemals zum arzt gegangen, er hatte es auch und ich wahrscheinlich von ihm

lukas hat zum glück nichts erwischt, aber die oma, die wir übers we besucht hatten, hat es auch gekriegt. nun hat lukas seit gestern wieder husten und ich frage mich ehrlich wie das noch so weitergeht. aber genug mit dem gejammer, irgendwann werden wir schon mal wieder alle drei gesund sein und dann ist unser immunsystem bestimmt so stark...
ferien auf dem bauernhof, das wird sicher toll, wo genau seid ihr am bodensee?
@mia: doof, dass das mit der krippeneingewöhnung nicht so gut läuft. was ist denn genau?
toll kann die kleine maus schon ihre ersten schritte frei laufen, da wäre ich auch mega stolz

kriegst du es neben der krippeneingewöhnung hin dich zu bewerben? warst du beim rav?
muss wieder...
sonnige grüsse an alle!!!