es gibt sicher das pages, ist einfach von apple die word version und numbers wäre dann das exel, obs von office auch ne word und exel gäbe müsstest du im app store schauen.
hab noch schnell gesucht, gibt nur lernvideos fürs iPad. also vorsicht.... pages funktioniert einwandfrei, numbers ist eher kompliziert oder ich habs noch nicht geschnallt...
Genial, der findet jetzt jeden raus. man denkt an einen promi oder auch nicht promi, muss fragen beantworten und er FINDET wirklich ALLE raus. Sogar Nachbarshund
Macht süchtig und immer wieder ein Gag, der die Leute zum staunen bringt
Danke,für diesen Tipp!Ui,was haben wir uns heute damit amüsiert!
Hallo
Liest hier eigentlich noch jemand mit?
Ich brauche Hilfe beim 101 in 1 games APP.
Weiss jemand eine Onlinehilfe?Ich habe trotz google nichts gefunden.
Ich schaffe die Spiele "45 Türme" + "Krieg zwischen Welten" nicht ;-(
Obiger Text wurde von meinem iPhone via TAPATALK gesendet.
Wer Rechtschreibefehler findet ,darf sie gerne behalten
Ich les schon mit hab aber leider kein wanderapp und auch das 101 app wo du hilfe suchst hab ich nicht und kann dir somit nicht gelfen hoffentlich findest du noch wer
Patrizia hat geschrieben:kennt jemand eine brauchbare app mit Wanderkarten der Schweiz? Ich hab zwar ein paar gefunden aber die Bewertungen haben mir nicht grad mut gemacht.
@Bambi
Ich habe "Schwanger!" vom Babycenter. Ich finde das ein ganz tolles App, mit Tipps und Infos für jeden Tag. Sogar kurze Filmchen und Potcasts hat es..
Ich hab es fürs iPod, aber ich glaube, ich habs auch fürs Android gesehen...
Ich habe mir letztens die kostenlose App Lieferheld geladen, da ich an manchen Tagen einfach keine Zeit mehr hab um mir auch noch was zu kochen bietet Lieferheld eine gute Alternative.