Hallo mitänand
@Lylah: Dankä viel mol fürs Päckli! Habe mich riesig gefreut aber kam leider noch nicht zum ausprobieren, hoffentlich morgen, hoff hoff. Wegen der Silikonbabys, kann ich die einfach mit Fondant machen und das hält genug oder besser mit Modellierfondant?
@jade: merci für deine Antwort, auf jeden Fall toll wenn man so schön modellieren kann. Mir fehlt v.a. das Auge für die richtigen Proportionen der Figuren :-/
@samoa: tolle Cupcakes. Sonnenblumen gefallen mir.
@flammi: Gratuliere euch herzlich zur Tochter! Hoffe jemand konnte dir mit der Torte helfen, wohne leider am anderen Ende der Schweiz.
@himbeeri: haben vor zwei Wochen Pet-Blumen und Schmetterlinge gemacht, wurden toll – danke für die tolle Idee vom deinem Blog! Habe noch die Knuspertörtchen ausprobiert, aber die gingen daneben, die Cornflakes-Schoggi-Häufchen wurden einfach nicht fest (zu warm? „falsche“ Schoggi“,…keine Ahnung). Aber sind geschmacklich trotzdem suuuuuuper angekommen. Finden deinen blog toll
@noelle: wow, tolle Barbietorte, sieht mega aus!
@laserin: schöner Globi, wird ich mir für Jaël merke.
@sheep: tolle Cupcakes!
Darf nächste Woche dreimal Kuchen/Muffins machen, werde aber eher nicht alles dekorieren obwohl ich Ideen hätte, aber die Zeit lässt es momentan eher nicht zu.
Kann ich Kuchen/Muffins auch bereits mit Fondant dekoriert einfrieren? Hat das schon mal jemand gemacht?
Gruss Jiddl