@ Mamiglück
Mensch, ihr habt viel Land - toll

. Hat dich das Gärtnerfieber denn schon gepackt?
@ Mandarindli
Du, das höre ich von so vielen Frauen - quasi, die Gebärmutter sei dünnwandig und der Bitte auf Kinderstopp. Aber früher gab es doch auch ein Kind nach dem anderen... Ist diese Gefahr denn so real, wie die Ärzte tun? Was meinen denn die Hebammen dazu? Deine Schmerzen sind aber wirklich nicht schön - ich hoffe, das bessert etwas. Nur das Beste!
@ Chäfer
Super, dass ihr als Paar euch nun bewusst kinderfreie Zeit nehmt. Ich hoffe, du kannst "etwas vergessen" und dadurch geniessen. Wir haben unsere Männer doch mal ausgesucht aus ganz, ganz vielen... (Lass dich nochmals drücken.)
PS @ Sati: Mit jedem Kind eine neue Ehekrise, weil jeder seinen neuen Platz sucht!? Ich hatte doch bis jetzt die Idee, das passiere nur beim ersten Kind. Na Prost Nägeli...
@ Sunnestrahl
Ich kenne Thun nicht, was wohl ein Fehler zu sein scheint. Du hast ja eine nette Verwandtschaft. Ich erinnere mich an deine Tante, die tatkräftig unterstützt hat. Und dann noch eine liebe Cousine...
PS: Du, was ist denn ein Chariot?
@ Himbo
Deine Kleine ist ja auch schon recht gross und scheint Power zu haben

. Schläft sie etwas besser als dein Grosser? Stillst du noch? Schon streng zwei Kinder. Ich habe schon Respekt - ui...
@ Giri
Du arme - Nebenhöhlenentzündungen sind fies. Ich wünsche dir gute Besserung! Dein GG scheint auch in keinster Weise zu merken, wann Frau ohne zu bitten Unterstützung bräuchte. Ob das am Vornamen liegt

.
@ us
Alles klar - Pfüdi war diese Woche beim Coiffeur (sieht sehr hübsch aus, der kleine Mann) und die Coiffeuse hat es tatsächlich geschafft, ihm ins Ohr zu schneiden... Ob er sich die Haare nun lieber wachsen lässt

!?