@ Giri und Mandarinli
Gratuliere euren Jungs zum Velofahren

. Bei uns noch nicht der Fall - bräuchten in kleineres Velo oder Geduld. Und da gerade das Puki-Trottinett in ist, bin ich auch so sehr happy.
@ Sati
Oh, dann kennst du die Fussballregeln bestimmt gut. Ich bin da eine Flasche. Als meine Kindergärtler Karten für ihr Spiel wollten, malte ich ihnen rasch ne gelbe, rote und grüne. Aber die grüne Karte wollten sie nicht

...
@ Mamiglück
Einen lieben Gruss zurück.
@ Sunnestrahl
Als ich Bücher zum "trocken werden" suchte, da entdeckte ich viele über die Entwöhnung von Alkohol. Und so gesehen: wir sind trocken

. Ansonsten aber läuft es auch gut - selbst die Nachtwindeln meist trocken. Pfüdi kann auch an jede Ecke bisle, selbst wenn er andere WC's nicht so mag. Einfach in gewissen Momenten hat er ein Vögeli und ich drehe dann auch leicht durch, weil ich nur ungerne rasch nach Hause fahre, damit er die gewohnten WC's um sich hat. Und gelegentlich ist es ach so, je mehr Druck ich mache, desto weniger erreiche ich mein Ziel. Und nicht zuletzt stehe ich unter Schwangerschaftshormonen und bin wohl selber gelegentlich etwas unzurechnungsfähig

.
@ Flyaway
Ich wünsche Simon von Herzen einen schönen vierten Geburtstag und ein spannendes fünftes Lebensjahr. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. Happy Birthday

.
@ me
Gestern Abend war ich sooo müde, dass ich Pfüdi beim Fingernägelschneiden gleich noch ins Nagelbett Schnitt. Als ich ihm dann ein Pflästerli abschnitt, schnitt ich mir auch noch fest in den Finger... Da musste ich GG mitteilen, dass ich nun nichts mehr mache und er alles übernehmen müsse, fiel ins Bett und gleich Tiefschlaf.