@us: 4jako gehabt. Unser kia hat keinen hörtest gemacht. haben alle eueren einen hörtest gehabt? sonst ging alles gut. er musste einen augentest machen, dann balancieren, dann vorwärts hüpfen, seitwärts. Er sah noch, wie er mit dem Farrad fuhr

, dann musste er verschiedene Memory benennen, Ente, Dachs, Wildschwein ect. Dann löste er ein Labyrinth mit dem Bleistift

, dann zeichnete er freiwillig einen Menschen (Kopf, Haare, Augen, Mund, Bauch, Arme, Beine). Er wo ja sooo kreativ ist (mit dem kann man ihn jagen). Ah, dann musste er Perlen an einer Schnur einfädeln und am Schluss noch abzählen. Waren nur sechs Perlen. Er hat dann noch in den Mund und in die Ohren geschaut, Lunge und Herz abgehört.
Modelmasse: 17,2kg, 110cm, 50.4cm KU.
So das wars. Eben eigentlich musste er nichts zeichnen, hat es einfach selber freiwillig vorgeschlagen

.
So beim arbeiten ist auch gleich doof. Die wollen dass wir nun anstatt 17:45beginnen jetzt neu ab 16:30. Das ist für mich grad mega blöd und schwer. Mal schauen obs klappt oder ich wieder gehen muss

wäre so schade.
@sati: wir kommen nechstes jahr in den kiga. Bereit wäre er lt. kia schon dieses jahr. Aber ich bin so froh, darf er noch ein Jahr zu Hause bleiben. Dann ist er dann ganz ausgereift
@mandarinli: Bin gespannt was es für ein Geschlecht hat.

So ist es immer ein Rätsel wenn man nichts gesehen hat. Ich arbeite grad im Moment bei der Spitex.
@stini: Ja bei mir klappts auch nie richtig mit dem mittelstrahl. Aber das ist was gaaaanz anderes. Ich habe es mit so voller Blase getestet das es fast schon sz. Und kein einziger Tropfen ging daneben. Luusbueb hat allen rumerzählt, dass mami nun auch ein Mann ist und einen pinken Penis hat. Er wollte unbedingt zuschauen. Ist nicht empfehlenswert. Alle fragen nun.

Aber ich werds ab jetzt immer im Täschli haben für unterwegs. Wo ist es denn jetzt nur schon wieder
Ja das mit den doofen Sitzungen kenne ich bestens. Puuuh. Jetzt grad hatte ich auch1-2 pro Woche. Das merkt man dann auch.
Das ist gut das du dir Zeit lässt, du hast ja auch gut Erfahrungen im Vergleich zu mir beim arbeiten.