@ Giri
Wir waren in Gavorrano (unten - nicht oben) in einem Olivenhain in einem kleinen Häuschen und es war sooo schön. Nur wohnen nun die Vermieter drin, obschon ich mich in das Häuschen verliebt habe und immer wieder kommen wollte. Es gehört eben durch die schönen Erinnerungen auch ein bisschen mir

.
Du, Sigristin würde aber schon zu dir passen. Du bist so ein herzlicher und kommunikativer Mensch. Was meinst du?
Es tut mir sehr Leid, dass deine Schwiegermutter einen Rückfall hat. Ich wünsche euch allen viel Kraft und hoffe natürlich, dass es wieder gut kommt. Enkelkinder werden dann noch wichtiger als sonst und mit Robin hat sie einen Sonnenschein.
@ Mandarindli
Oh, das tönt nach einem temperamentvollen Streit. Das gibt es, gäll

. GG findet, ich sei auch nicht gerade einfach, aber ehrlich gesagt, so ist eher meine Umgebung einen Tick komplizierter als sonst

... Ich hoffe, ihr habe euch bereits wieder versöhnt. Schwangerschaftshormone sind manchmal schon heftig und man braucht als Frau Verständnis.
@ Sunnestrahl
Wie geht es eigentlich dir/euch so?
@ me
Ich habe erst 1.27m Bauchumfang - bei Pfüdi zuletzt 1.35m. Ob es ein kleineres Kind wird? Oder wächst der im letzten Monat noch wie verrückt? Hm??? Ich lasse mich überraschen. Ansonsten wird mein Bauch bestaunt wie eine Trophäe. Ein Wunder, dass die nicht gleich heisses Wasser kochen und Tücher parat machen, wie wir es aus alten Filmen kennen

...