Guten Morgen - trotz Regen!
@Ambi
Wir könnten den Übergang fliessend gestalten, indem wir uns nach einem Snack den Drinks widmen
Gut gings doch noch so schnell! Ist ja schon erstaunlich, dass euch keiner helfen konnte, dabei waren so viele Autos da! Zum Glück gibts den TCS.
Wegen der Tupperparty; mir ginge es super an einem Mi oder Fr Nachmittag
@Flaecki
Immer diese Lieferfristen, hoffentlich werden sie dann auch eingehalten. Wir wurden damals beim Bett fast stigelisinnig. Wo habt ihr die Möbel bestellt? Und, für welchen KiWa habt ihr euch entschieden?
@Me
Ich sitze im Büro und geniesse den Kinderfreien Tag. Obwohl meine Arbeitskollegen manchmal auch ziemlich stark zahnen können
GG und ich möchten gerne einen Erziehungskurs besuchen. Smoothie hat mir daraufhin den Kurs "Starke Eltern Starke Kinder" empfohlen. Leider ist der nächste Kurs in Zug bereits ausgebucht und in Walchwil läuft er schon. Der nächste Termin in Zug passt uns leider nicht und bis im März/April möchten wir nicht warten. Nun haben wir aber das Angebot erhalten, dass ein Extrakurs durchgeführt werden kann. Es braucht dazu lediglich acht Teilnehmer.
Falls jemand von euch Lust hat den Kurs mit uns zu besuchen freuen wir uns sehr. Bitte meldet euch in diesem Fall bei mir.
Es liebs Grüessli