Hallo Zusammen
WOW..endlich läuft mal wieder was hier im Forum!!! Cool..freu mich grad mega darüber

!!!
Wenns okay ist steig ich hier einfach wieder mit ein!!!
@Lars
Geht es dir mittlerweile ein bisschen besser? Ich kann dir sehr gut nachfühlen, dieses Gefühl von „es ist jetzt einfach zu viel“ kenne ich…ob es eine beginnende Depression ist….evt……nein…einige würden defintiv ja sagen…ich weiss es ehrlich gesagt nicht!
Aber bei mir ist es immer ein bisschen ein auf und ab…wie bei jedem!!
@Bonsai73
Ui…das hört sich auch nicht so toll an bei dir…und da fragt man sich warum das Vertrauen weg ist!!
Wir sind ja noch weit davon entfernt, aber es macht mir schon ein bisschen bammel…zumal ich auch das Gefühl habe, dass meine Kleine in der Krippe nicht immer sooo gut aufgehoben ist!! Mal schauen..wir werden jetzt auch endlich mal ein Gespräch haben und dann schauen wir weiter.
Drück dir für heute Abend auch ganz doll die Daumen!!!
@Topolino
Ja diese liebe Eifersucht

…meine Grosse ist doch ziemlich oft eifersüchtig auf ihre kleine Schwester, versteh ich ja auch vollkommen…schliesslich fahren wir ja wegen ihr immer dort und da hin…ich versuch halt, wenn die Kleine schläft, nur was mit ihr zu machen, oder wir kuscheln ganz doll auf dem Sofa…ist nicht immer so einfach…vorallem weil meine Grosse sehr Mamibezogen ist!
Mitte November geh ich jetzt mit meiner Grossen ein ganzes Wochenende zu einer Freundin und da werden wir die zwei Tage Basteln, Guetzlen und was uns sonst noch so einfällt

! Hoffe ihr gefällts und dann hat sie Mami gaaaaaaaaaanz für sich!!!
@Andromeda
Ich hab deine Geschichte auch verfolgt und dein kleiner Schatz ist ein Riesenkämpfer!!!
Diese Ungewissheit kenne ich auch...vorallem am Anfang ist sie allgegenwärtig...hoffe dass ich ganz bald mehr wisst!!!
@Thirdy
Dir die Hand reich, wir sind jetzt auch am Sitzen üben…die Phasen wo sie frei sitzt werden immer länger und plötzlich fällt sie in sich zusammen wie ein Klappmesser

…typisch meine Kleine!
Wir haben auch so eine Chriesisteibox wo sie uulange drin sitzen kann und dann jedes einzelne Steinchen rauspickt und neben die Box auf den Boden fallen lässt..Mama darf ja dann alles zusammensammeln!!
@Klapperstorch
Wärst du so lieb und würdest mir diesen Arzt mal durchgeben?!?
@Hilflosenentschädigung
Wir haben also den Antrag ausgefüllt und die liebe Dame von der IV war auch schon bei uns….war wirklich ne ganz liebe!! Bin ja mal gespannt wie lange es nun geht bis wir etwas hören!
Hab mir da also auch zuviele Gedanken gemacht

!
@us
Bei uns gibt’s eigentlich nicht viel neues, wir gehen fleissig in die Physio und die HP kommt zu uns, hab mich jetzt noch nach einer alternativ Therapie, wo speziell für CP-Kinder ist umgeschaut, aber entweder müsste ich jede Woche nach Zürich oder die Dame kommt zu uns, was dann unser monatliches Buget ein bisschen sehr sprengen würde. Bin jetzt ein bisschen hin und her gerissen was ich tun soll! Denn in Zürich hätten sie die speziellen Möbel zum üben, was natürlich wegfällt wenn sie zu uns nach Hause kommt…….ach ich weiss auch nicht

!
Ansonsten ist unsere Kleine fit und munter...Madame möchte am liebsten nur noch stehen und wenn man sie dann stehen lässt, dann hoppst sie rauf und runter und jauchzt als gäbts nichts schöneres

!
Liebs Grüessli
pünktli