Guten Morgen,
@ Sunnestrahl schön, wieder mal von dir zu lesen. wir waren in der Nähe von Side. Leider hatten wir ein bisschen Pech mit dem Wetter. Allgemein gefällt mir Ägypten viel besser als die Türkei, obwohl die Menschen in der Türkei viel kinderfreundlicher sind als in Ägypten. Meinen Männern gehts wieder gut. Jetzt hat Juna voll den Durchfall, aber sie bekommt auch gerade Zahn Nr. 4+ 5.
@ Stini, schön, dass alles so gut geht mit Damian.
@ Schwimmschule wir gehen diesen Samstag das 1. Mal. Es ist ein Eltern/ Kind Schwimmen.
@ Scheu Enea ist auch sehr scheu und den Menschen, die er nicht kennt, gibt er weder die Hand noch Antwort. Für mich ist es ok. Auch in der Spielgruppe macht er seit über einem Jahr nie mit, er bleibt aber auch und sagt nie, dass er nicht hingehen wolle. Zuhause spielen wir dann immer Spielgruppe und er macht alles nach, was sie dort machen.
@ Arbeiten wir haben soooooo viel zu tun, dass ich mittlerweile fast 70% arbeite. Hoffe, es wird irgendwann wieder weniger. Mein Mann hat ab 1. Januar eine sehr grosse Lohneinbusse ( wirtschaftlich) und so können wir mein verdientes Geld gut gebrauchen. Er beginnt im Januar auch eine Ausbildung und dann ist er noch weniger zuhause
@ Mandarinli ist dein Bebe mittlerweile auf der Welt? Ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne Kennenlernphase.
@ Giri tut mir leid das mit deiner Mami. Was hat sie? Aber schön, dass es deiner Schwiemu wieder besser geht. Meine Mami ist nun seit 3 Jahren Krebsfrei. Hoffe, es bleibt so.
So, ich muss arbeiten gehen.
Geniesst den Tag und lieber Gruss an alle