Ich bin momentan recht gefrustet, aber nicht wegen unserem Verein

Seit wir unseren Kinderwagen haben, haben wir nur Probleme! Wohl nicht weil der Kinderwagen schlecht wäre, nein! Diejenigen, die ihn zusammen gebaut haben, hatten wohl keine Ahnung, was sie da tun. Und das in einem Fageschäft. Ich muss ja noch anfügen, besonders nett sind sie auch nicht, hätten wir den Wagen nicht dort gekauft, ich würde keinen Fuss mehr dort rein setzen. Und heute hat diese Story alles gesprengt, wäre nicht Sonntag gewesen, ich wäre mit Sach und Pack dorthin gefahren. Nun ja, durch das falsche zusammensetzen hat es das Bremskabel beim Zusammenlegen eingeklemmt(eine Kabelführung hat gefehlt). Gut, die lieben Frauen von diesem Laden haben ein ersatzkabel bestellt. Ganze 6 Wochen mussten wir darauf warten. Ein Mech sollte dieses dann einziehen, da sie jedoch keinen Geschwisterersatzwagen um Sortiment haben, sagte ich ihnen, dass ich es selber repariere. Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde....das Lachen ist mir heute vergangen, alles demontiert und wieder montiert, dann irgendwann die Einsicht, dass das Kabel ZU KURZ ist...ich habe den ganzen Tag gekocht, jedoch nicht am Kochherd.
@dragonfly: wird gemacht
@Kami: irgendwann ist immer das Erste mal