giri ich wünsche dir von herzen das deine mum gesund werden darf und das dein schwiegermami noch viele tage haben darf.
und dir wünsche ich ganz fest das es "nur" vom stress kommt
sunnestrahl bin ich froh zu lesen das auch dein sohn nicht so malt. unser grosser schmiert gerne mit pinsel und farben leinwände voll aber so zeichnen und so ist gar nicht seins. dafür löst er gerne diese vorschulrechen aufgaben. hat er definitiv nicht von mir
schön zu lesen das du ein gutes gefühl hast
chäfer danke für dein angebot, für mich ist es ok das silja die spalte hat. ich war auch nicht sonderlich schockiert, als man es mir sagte. es ist nichts lebensbedrohliches und wir sind in zürich in sehr guten händen
wünsche euch bessere nächte und hellere augenringe
stini ja die routine hat uns bereits

. silja ist aber auch sehr pflegeleicht. mehr oder weniger 4h rhythmus. einzig an das schoppenmachen nachts muss ich mich gewöhnen. ich steh regelmässig um vier auf. bis ich geschöppelt hab und noch abgepumpt, ist schon bald fünf uhr, da kann ich auch gleich auf bleiben
so und nun zu uns mein letztes post war etwas wirr geschrieben
silja geht es sehr gut, sie macht grundsätzlich bei allem gut mit und ist generell eine von der sehr schnellen truppe was die lkgs anbelangt. sie waren gestern bei der ersten kontrolle sehr zu frieden. auch sonst ist sie ein musterbaby, ausser man weckt sie zwischen den mahlzeiten, dann hat sie mühe mit essen und schlafen und muddert. heute versuchen wir es mit dem brusternährungsset ob das stillen klappt, denn mit pumpen ist bei mir nicht viel zu holen. und das obwohl ich dein kleinen fast zwei jahre gestillt habe.
silja wird mit ca sechs monaten das erste mal operiert, danach mit 18mt 4jahren und ca 10jahren. die op´s werden der sprachentwicklung angepasst. und basel wird alles mit 3mt gemacht, davon wird aber abgeraten, da für die kinder sprachlich einen nachteil entsteht
liebe grüsse