Shades of Grey
Moderator: conny85
Re: Shades of Grey
Sonnenstern
80 days ist auch mit einem Sub und einem Dom, die einander auf eine spezielle Art kennen lernen und dann miteinander "zu tun" haben.
Junge, urbane, moderne Erotikliteratur!
Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand? Berauschend, verführerisch, aufreizend kühn, ist "80 Days Die Farbe der Lust", eine Liebesgeschichte, die den Leser atemlos zurücklässt, mit dem Wunsch, so bald wie möglich mehr zu lesen.
80 days ist auch mit einem Sub und einem Dom, die einander auf eine spezielle Art kennen lernen und dann miteinander "zu tun" haben.
Junge, urbane, moderne Erotikliteratur!
Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand? Berauschend, verführerisch, aufreizend kühn, ist "80 Days Die Farbe der Lust", eine Liebesgeschichte, die den Leser atemlos zurücklässt, mit dem Wunsch, so bald wie möglich mehr zu lesen.
- sonnenstern
- Newbie
Tameli: danke für die aufklärung. Klingt spannend. Hast du's gelesen?
Liebe Grüsse sonnenstern
---------------------------------------
mit
Girl 2009 und Babygirl 2011
mit
Werde das zweite aber schon auch lesen weil da noch ein paar Dinge offen sind deren Ausgang ich wissen möchte. Ist wie im Fernsehen: Wenns spannend wird kommt Werbung/Pause.Tameli hat geschrieben:Habe "80 days" auch gerade gelesen, finde es auch nicht so der Hammer. Falls "Shades of Gray" noch mehr "gähn" ist als "80 days" dann werde ich zumindest einige Nächte schnell einschlafen. Habe aber noch nicht begonnen, bin noch ein anderes Buch am Lesen.
- sonnenstern
- Newbie
Tameli, sorry hab ich überlesen.
Schlaf gut
Schlaf gut
Liebe Grüsse sonnenstern
mit
mit
Hi zämä!
Grad im Netz gefunden! Henry cavill für Christian! Ich hab den weder je gesehen noch je was von ihm gehört! Aber gem google nicht schlecht....
Grüsse aus dem Wellness-Weekend
Sent from my iPhone using Tapatalk
Grad im Netz gefunden! Henry cavill für Christian! Ich hab den weder je gesehen noch je was von ihm gehört! Aber gem google nicht schlecht....
Grüsse aus dem Wellness-Weekend
Ich fände matt bomer noch toll!!
Hallo WolkeWolke79 hat geschrieben:Ich fände matt bomer noch toll!!

Huhu thia
wie gehts??
Uuiii er ist schwul? Wusste ich nicht!! Kenne ihn auch nur vom bild her als ich mal christian grey im google eingegeben hatte. Dachte der passt noch optisch. Aber jetzt mit der info, hmmmm glaube dann doch nicht.

Uuiii er ist schwul? Wusste ich nicht!! Kenne ihn auch nur vom bild her als ich mal christian grey im google eingegeben hatte. Dachte der passt noch optisch. Aber jetzt mit der info, hmmmm glaube dann doch nicht.
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Also mir ist Matt Bomer zu weich.
Was meint ihr zu Alex O'Loughlin oder Jeremy Linsay Taylor?
Der erstere spielt in Hawaii Five o und der andere spielte in Sea Patrol mit, sind beides Australier.
Der erstere spielt in Hawaii Five o und der andere spielte in Sea Patrol mit, sind beides Australier.
- chaeferli82
- Newbie
Seh ich beide absolut nicht als mr.grey.connemara hat geschrieben:Also mir ist Matt Bomer zu weich.
Ich bin immer noch für chris hemsworth!

Meine Schreibschwäche heisst iphonitis
Habe den chris gerade mal gegooglet. Der ist ja lecker
gefällt mir!!!

Ich bin immer noch für Matt Bomer

Den finde ich auch HammerThia hat geschrieben:Ich bin immer noch für Matt Bomer![]()
![]()

- Nala82
- Junior Member
connemara hat geschrieben:Also mir ist Matt Bomer zu weich.
Nee, nicht was ich mir vorstelle.
Hier hab ich noch eine Auswahl gefunden...
http://www.google.ch/imgres?q=christian ... s:600,i:67
Mickey 07
Minnie 09
Minnie 09
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
@Nala82
Also wenn ich die Herren der Schöpfung so betrachte käme für mich auf Platz 1: Iam Somerhalder in Frage
Matt Bomer käme auch auf Podest nur nicht an erster Stelle
Also wenn ich die Herren der Schöpfung so betrachte käme für mich auf Platz 1: Iam Somerhalder in Frage

- Nala82
- Junior Member
connemara hat geschrieben:@Nala82
Also wenn ich die Herren der Schöpfung so betrachte käme für mich auf Platz 1: Iam Somerhalder in FrageMatt Bomer käme auch auf Podest nur nicht an erster Stelle
da bin ich ganz deiner Meinung. Aber irgendwie fehlt mir bei allen Männern die Kühlheit und diese Unantastabarkeit die in den Büchern beschrieben wird.
ach was solls ich muss heute Nacht arbeiten-ich lese den 1.Teil nochmals-vielleicht geht es so ja schneller

Mickey 07
Minnie 09
Minnie 09
- LadyBlue
- Vielschreiberin
Hier eine wirklich treffende Rezension:
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-revi ... CHPJBY7TT/
"Es geht nicht darum, andere Meinungen „nicht auszuhalten“.
Es geht um „Opa, warum habt ihr damals eigentlich nichts dagegen getan?“
(@ennomane auf Twitter)
Es geht um „Opa, warum habt ihr damals eigentlich nichts dagegen getan?“
(@ennomane auf Twitter)
hm... wenn man das Buch angeblich so grottenschlecht findet, warum nimmt man sich denn noch die Zeit, es dermassen genau unter die Lupe zu nehmen um all die entsprechenden Wortlaute zu zählen?! Was genau will uns die Dame damit sagen? Grübel grübel... Sorry, da steh ich auf dem Schlauch... äh nein, exgüsi, ich hab ja alle 3 Teile gelesen - aha, darum wohl mein jetzt geschrumpfter IQ....LadyBlue hat geschrieben:Hier eine wirklich treffende Rezension:

Trotz allen Rezensionen - mir gefällt es!
Nach alltagsstress oder bürostress einfach abschalten und liebesstory lesen (ob mit oder ohne Lektorin)!
Ich möchte auch keinen solchen kontrollfreak, ich mag dies einfach im den Büchern! Dazu brauche ich keine Kritik, es ist einfach mein Geschmack - jedenfalls zur zeit, morgen sind ev wieder Biographien inn
Nach alltagsstress oder bürostress einfach abschalten und liebesstory lesen (ob mit oder ohne Lektorin)!
Ich möchte auch keinen solchen kontrollfreak, ich mag dies einfach im den Büchern! Dazu brauche ich keine Kritik, es ist einfach mein Geschmack - jedenfalls zur zeit, morgen sind ev wieder Biographien inn
I likeLadyBlue hat geschrieben:Hier eine wirklich treffende Rezension:

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")